wer von euch benutzt einen Army builder und wo habt ihr ihn her?
bitte antworten!
Umfrage Army builder
-
- WHFB
- "Lanze"
-
-
ich und selber gemacht :peace:
-
Ich und runtergeladen
-
wie kann man so ein Programm selber machen ?
und wo lädt man sowas runter? -
googles einfach und lads dir runter....
-
ich google schon sehr lange und ich bekomme nur eine version bis zu 500 punkte
-
das die demoversion wenn du e haben willst musst du es dir kaufen
Edit: Ich hab das mal rechtlich sauber editiert Gruß Budda
-
@ Palle: Habe ich auch schon versucht, hat aber leider nicht ganz so gut geklappt, kannst du mir deins schicken?
-
wenn du schon dabei bist könntest du es mir auch schicken ? bitte! :anbeten: :hilfe:
-
Habe das ganze mit Excel versucht. Jetzt habe ich aber viele Probleme, z.B. kann ich nicht soviele Gegenstände in ein Dropdownmenü packen wie im Armeebuch stehen. (Vampire) Jetzt hat mir jemand den Tipp gegeben, dass ich das mit Acess (oder so ähnlich) machen soll. Habe damit aber noch kein bisschen angefangen. Ich dachte du hättest deins schon fertig. Womit hast du das denn gemacht? Und wie weit ist du schon?
mfG,
Guybrush -
Ich hab mir vor kurzen den 3er gekauft, mit lizenzn und allem drum und dran. Ist echt empfehlenswert
Ich gebe damit auch die Listen auf meinen Turnieren raus
-
http://www.tabletopwelt.de/vbulletin/downloads.php?
ich hab hier einen gefunden, die haben ziemlich viele
sind leider nicht immer aktuell -
@ Oldblodd: Was fürn 3er? Und wieviel kostet das so?
@ Theorak Goldbart: Das ist doch ein Armeebogen oder? Ein Army Builder ist wenn man sich die ganzen Gegenstände, etc. (z.B. durch Dropdown) auswählen kann und die Punkte werden automatisch zusammengerechnet und unmögliche Kombinationen (z.B. 2 Seltene Einheiten in einem 200Pkt. Spiel) stehen dann ncihtmehr zur Auswahl.
-
3er Armybuilder Version meint er, das ist die Neuste Version.
Find ihn auch besser, nur bisschen gewöhnungsbedürftig im gegensatz zum alten 2er
gruß TW :bye: -
Danke TW.
Ja ich mein die neueste Version. Kostet 30-50 Dollar glaub ich, (hab ihn zum Geb. von meinem Bruder bekommen).
Ich finde ihn noch ein gutes Stück besser als den 2er
-
Ich habe mir grade die Demoversion von dem 3.1'er geholt und komme da garnicht zurecht. Da ich noch ien 8 Klässler bin und meine Englischkenntnisse zu wünschen übrig lassen wollte ich fragen ob man die Sprache auf Deutsch stellen kann, sich das Deutsch patchen, ein alternatives Programm auf Deutsch, etc. Gibts das? :hilfe: Ich habe gehört das man nur bis 500Pkt. die Demo nutzen kann, aber soweit komme ich garnicht. Ich kann nur 3 "Völker" auswählen von irgendwelchen Spielsystemen die ich garnicht kenne.
@ Theoral Goldbart: Sry, ist doch kein Armeebogen, dass ist genau das woran ich Arbeite mit dem Unterschied, dass ich das auf 1 Seite für 1 Armee brauche. Doch allerdings habe ich noch ein paar technische Probleme, die auch in diesem Thread näher erläutert werden.
EDIT: Außerdem ist das Passwortgeschützt
-
Nein geht nicht auf deutsch zu stellen ist ein rein englisches Programm
Du musst dir den WH 6-7 Edition bogen runterladen im armybuilder.
Ín der Demoversion ist es Allgemein nur Möglich 3 Einheiten auszuwählen( demoversion von 3.1)gruß TW :bye:
-
Hallo,
ich benutzte den Generator hier: ImperiumArmeegeneratorIst echt nicht schlecht das Teil
und war umsonst! -