GoBBoS im Stumpnland

• Ist meine erste Geschichte,gibt auch keinerlei Hintergrund,bin auf Kritik gespannt!

1.Tail;1.Kapitäl:

*Diesä Stumpnz-Bärgä ekäln mich an...Unvarrückba,unbeweglich und iagendwie komisch...Gänau wie dä Stumpnz!*,dachte Ohrenbeißa bei sich. Er war von Skarsnik auf eine *Äxpädition* ins Stumpn-Bärgland geschickt worden. Er befehligte eine kleine Gruppe,die eine erstaunlich gute Moral hatte(wia sprechn hia von Gobbos!). Gut,das lag vielleicht auch daran,dass se bis jetzt nur gegen eine kleine Gruppe Stumpänz gekämpft hatten, deren Fleisch aber sehr gut geschmeckt hatte. Ohrenbeißa leckte sich über die Lippen. So konnte die Äxpädition weitergehen...imma wieda kleine Gemosche....Gutäs Essän...ohnä iagendwelchä Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen(natürlich hatten sie keine Überlebenden gelassen). Aber er hatte kein gutes Gefühl in der Magengegend...vielleicht war der letzte Zwerg doch etwas zu fett gewesen...
    *Auf gehtz,Jungz,wenn ia weita so rumhängt wie lasche snots mach ich äuch Beinä!!! Macht Feua!!! S gibt Stumpn-Fleisch!!!*

Nächster Teil kommt morgen....^^

~Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~

~Der beste Stumpn iss'n tota Stumpn,aba n noch bässära Stumpn iss der,der dia varrät,wo saine Kumpelz sinn~

Stimmt das so??? Für die Rechtschreibung übernehm' ich keine Verantwortung:D!

• kurz aber gut.. :) freu mich schon auf den nächsten tEIL; DER HOFFE ICH LÄNGER IST^^ (scheiß capslock) sry

mfg

:sdummesposting:

Zitat

Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

• jo,wird vermutlich;) länger,hatte gestern nich die zeit....

Naja,ich muss ja auch in die schule,bin heute aber krank :(
    Also hab ich genug zeit....der 2. teil kommt nachher^^

~Der beste Stumpn iss'n tota Stumpn,aba n noch bässära Stumpn iss der,der dia varrät,wo saine Kumpelz sinn~

• 2.Kapitäl:

Schon Wochen wanderten sie so durch das Bergland,ohne ein richtiges Gemosche. Die Horde wurde langsam unruhig und das Pilzbier ging auch bald zu Ende...So konnte das nicht weitergehen...wenn sie nicht bald einen ordentlichen Raubzug machen konnten,war die Moral des Kriegstrupps so gut wie zerstört.*Ich riech wasss....*,knurrte Beintreta, der Nachtgobbogargboss(er hatte das Kommando über die Hoppaz).*DA SIND MÄNSCHENZ!!!*,schrie er aus voller Kehle. Sofort gab er seinem Squig die Sporen und *gallopierte*(kann man das so sagen bei Squigs?) in die Richtung davon,aus der der Geruch kam. Jetzt roch es auch Ohrenbeißa. Ein milder Luftzug in dem eine Spur von dem Zeug war,dass da Mänschnz immer benutzten,um bässa zu riechen. Ohrenbeißa kannte die Geschichten üba da Mänschnz und er konnte ihre Art einfach nich verstehn.*Auf gehtz Jungz,ihr habtz gehöat,da vorne sinn Mänschnz! Auf inz Gemoschääää!!!*
    Er trat einem vorüberkriechenden Snot ins Gesicht und schrie:*Alle Wägen zu mia,Hoppaz an dä Front,Spannt dä Kamikazägobbos ein! Kein Gädrängää in da vordarän Rain!*
    Schnell rannte er zu seinem Wolfswagen,ein Prachstück,mit einem 4-er-Gespann an Wölfen. Er spannte die Wölfe ein,stieg auf un bließ sein Horn.*Auf jetzt,zeigt da Mänschnz wer wa sinn!!*
    Er peitschte auf die Wölfe ein und preschte davon,auf die vor ihm liegende Nebelmauer zu. Er genoss es,den Wind um seine Ohren pfeiffen zu hören und um ihn herum seine Hordä,sein ein und alles. Als er den Befehl gegeben hatte,waren die Hoppa sofort zu ihren Reittieren gerannt,hatte sie gesattelt,nahmen einen großen Schluck Pilzbia und dann ging das wilde Vorstürmen los. Ohrenbeißa hatte schon fast so etwas wie bewunderung für diese Verrückten übrig,die sich todesmutig auf ihre Tierchen setzten um dann in den reihen der Gegner zu wüten. Links von ihm rumpelte ein Kurbelwagen mit großer Geschwindigkeit auf den Nebel zu. Erbost runzelte er die Stirn.*Was machän die Snots da??? Ich hattä gesagt,sie sollän das Lagär abbauän....*. Aber um Snots machte man sich keine Gedanken,besann er sich schnell. Von denen gibtz gänug!.Über ihm flog ein Kamikazegobbo aus dem Himmel. Er schrie aus vollen kräften. Ohrenbeißa lachte in sich hinein,*Dummä Jungz,denkän se könnän fliegen....* Aber man sollte die Dinger nicht unterschätzen. Das hatte er gelernt. Jetzt konnte er die feindliche Mänschz entdecken...Das war ein großes Heer!Was machten so vielä Mänschnz im Bärgland???
    Aber darüber musste er sich später Gedanken machen,nun galt es zu MOSCHÄN.*Und je mehr Gegner,desto mehr Gemosche,dass wusste sogar ein dummer Snot*,grinste er in sich hinein.
    *AUF GEHTZ JUNGÄNZ,DA VORNÄ SINN DA SCHWACHÄN MÄNSCHNZ,DIE MOSCHN WA WECH!!!*
    Großes Gejubel schloss sich seinen Worten an.*Kurze Reden,warn da bestn Redn*.dachte er bei sich.*Mehr verstehn da Jungz auch nich.*

• Ja,muss mal gucken,wann ich wieder Zeit habe...

• Soo....weiter gehtz...ich geb mein bestes....

Auf der rechten Seite der Schlachtlinie konnte Ohrenbeißa ein paar Flagellanten ausmachen, deren Verrücktheit ja schon an die der Squighoppaz grenzte. Auf deren Reihe hielt er zu und zog schon seinen Zwergenhammer aus der Schlaufe,als er plötzlich vor sich einen Kamikazegobbo aus dem Himmel stürzen sah. Schnell handelte er und riss den Wagen rechts an dem Gobbo vorbei.*Verrückte Dingaz*,dachte er sich,*mit denän muss ich ma n Wort auf orkisch wechseln*. Von dem Zwischenfall keineswegs verwirrt preschte er geradewegs in die Flagellanten hinein und schlug wie wild mit seinem Hammer um sich. Die Flagellanten wehrten sich verbissen,aber nun waren auch die anderen,weniger schnellen Einheiten der Hordä angekommen und so wurden die Mänschnz langsam umzingelt und niedergemacht. Ein Hecheln ließ Ohrenbeißa aufhorchen. Hinter ihm auf dem Wolfswagen hatte sich ein Flagellant festgeklammert,ein fanatisches Funkeln in den Augen. Er bremste den Wagen aus und ging zu dem Flagellant,kickte seine Hand weg,sodass er auf vom Wagen flog und sprang hinterher.Er zog ihn zu sich ans Ohr und flüsterte ihm so gut es eben ging ins Ohr: *Entweda du varräckst jätzt glaich,wie dainä Kumpälz,oda du liefast dia mit mia noch ein gutäs Gemoschä,damit da Jungz was zu sehän habn!*

Der Flagellant gab kein Geräusch von sich,was Ohrenbeißa aber als eindeutige Antwort deutete.*Jungz,kommt hea! Hia gibtz n Mänsch,dea sich von euch vaprügeln lassän will!!!*
    Wildes Geschreie war die Antwort. Ein Hoppa ließ seinen Squig auf den Mänsch los und kurze Zeit später war von ihm nicht mehr als ein unförmiger Haufen Fleisch mit Knochen übrig. *Gut gämoscht habta! heutä gibtz gebratänäs Mänschn-Flaisch!!!*,Ohrenbeißa leckte sich die Lippen und wandte sich ab.

• genial genial genial!!!! immer diese Gedanken... find isch richtig gut... auch haste jetzt net mehr sooo viel gobbosleng reingepackt.. nun kannn mane s einfach besser lesen^^ so kanns bleiben..

freu mich schon auf (das Gefresse (beschreibst du das auch :P)) den nächsten Teil.

:sdummesposting:

Zitat

Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

• soo...jungz...ich hab ladähämmung....Wie solls weita-gehn?

• okay,okay,...stimmt schon...ich glaub ich nehm mir mal über weihnachten n timeout...und dann mach ich weiter^^

• also dann gehts weiter:

*Morkseidank hab ich n Kalenda dabei,hättä Waihnachtn fast vagässn...*,dachte Ohrenbeißa,als er gemütlich vor seinem Feuer saß. *Hääi Grubbinz(so hieß sein Haussnot)* *Da Meista hat gärufn?* *Hmmm...jaa,hatta...hastä nä Idee,wie dä Jungz Waihnachtn feian könnän,oda iss das zuviäl von dia valangt?* Er zog sein Messer aus der Scheide.*Neee,Boss,neeee.....Momänt...wia könnän da Bartgesichtaz in Schelee einlegän!!! Das würdä da Jungz schmeckän!* *Bartgesichtaz,imma nua Bartgesichtaz...das halt ich nich aus!* *Wia können auch Stumänz zu ihnän sag...*sagte der Snot,verstummte dann aber als Ohrenbeißa sein Messer um den Finger kreisen ließ. *Boss,ich würdä das lassän...das tut dainän Fingan sicha nich gut!......Guäärks*. Ohrenbeißa beugte sich nach vorne und zog das Messer aus Grubbinz' Bauch. *Zu nichts zu gebrauchän und imma so voalaut!*
    Plötzlich hatte er eine Idee(nicht ganz üblich für einen Gobbo) und er schrie:*Mork und Gork sai gädankt! Ich weiß,wie ich Waihnachtän mit da Jungz feia!* Er hatte nämlich,keine 100 Orkschritte von ihrem Lager entfernt,eine Stumpnz-Brauerei entdeckt.*Die könnten wa ausraubän und ma probiern,wie Sumpnzbia schmäckt!* Gutgelaunt verließ er sein Zelt.