Ist meine erste Geschichte,gibt auch keinerlei Hintergrund,bin auf Kritik gespannt!
1.Tail;1.Kapitäl:
*Diesä Stumpnz-Bärgä ekäln mich an...Unvarrückba,unbeweglich und iagendwie komisch...Gänau wie dä Stumpnz!*,dachte Ohrenbeißa bei sich. Er war von Skarsnik auf eine *Äxpädition* ins Stumpn-Bärgland geschickt worden. Er befehligte eine kleine Gruppe,die eine erstaunlich gute Moral hatte(wia sprechn hia von Gobbos!). Gut,das lag vielleicht auch daran,dass se bis jetzt nur gegen eine kleine Gruppe Stumpänz gekämpft hatten, deren Fleisch aber sehr gut geschmeckt hatte. Ohrenbeißa leckte sich über die Lippen. So konnte die Äxpädition weitergehen...imma wieda kleine Gemosche....Gutäs Essän...ohnä iagendwelchä Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen(natürlich hatten sie keine Überlebenden gelassen). Aber er hatte kein gutes Gefühl in der Magengegend...vielleicht war der letzte Zwerg doch etwas zu fett gewesen...
*Auf gehtz,Jungz,wenn ia weita so rumhängt wie lasche snots mach ich äuch Beinä!!! Macht Feua!!! S gibt Stumpn-Fleisch!!!*
Nächster Teil kommt morgen....^^