Also, hier kommt der erste Teil meiner Armee-Story. Ich mag meinen Username einfach so gern deswegen hab ich die Hauptperson meiner Geschichte, einen Skinkschamanen, auch gleich so genannt. Und los gehts:
Erster Teil:
"...Krachend brach die letzte Mauer zusammen und die rießige Welle von Rattenmenschen quoll in die Tempelstadt hinein. Doch Shual Gorzar achtete nicht darauf sondern stürmte die Stufen hinunter, die weit ins Innere der gigantischen Pyramide führten.
Plötzlich stoppte er: im flackernden Schein einer Fackel huschten mehrere Schatten über die feuchten Wände des Tunnels. Leise schlich er hinterher. Wie er es erwartet hatte war es einigen der verdorbensten und hinterhältigsten Kreaturen des Rattenclans gelungen, durch die schon vor Monaten vorbereiteten Gänge in die Pyramide zu gelangen. Es war nur noch eine Frage der Zeit bis sie die Grabkammer des ehrwürdigen Slanns fanden um sie zu plündern. Doch er musste dies mit allen Mitteln verhindern.
Trotz der Anspannung ruhig und leise schob er sich weiter an der glitschigen Wand entlang. Als er um die Ecke lugte, sah er, dass es bereits zu spät war: eine der Assassinen hatte die golden glänzende Tafel entdeckt und hielt sie gierig mit seinen dreckigen Händen in das Licht der Fackeln. Nach einem kurzem Zischen steckte ein giftiger Pfeil in ihrer Kehle. Das Klirren der Platte lies die anderen Assassinen von ihrem Goldrausch hochschrecken und augenblicklich sprangen sie mit tödlicher Eleganz auf Shual zu. Den ersten zwei Hieben konnte er noch gut ausweichen doch der dritte Dolch streifte ihn am Oberarm. Unbekümmert zog er seinen eigenen Dolch und bohrte ihn tief in das verseuchte Fleisch eines seiner Angreifer. Doch er hatte nicht mit dem Gift der Skaven gerechnet: gerade als er den nächsten niederstrecken wollte, drehte sich alles und er brach unter einem letzten Dolchhieb zusammen..."
ich weiß dass ich nicht so viel talent habe wie zum beispiel der zahnfleisch-doc aber ich habs einfach mal versucht...
fortsetzung folgt überigens bald