• Hey,hab mir jetzt 18 Slayer besorgt und möcht mal wissen,was ihr von meinem Farbschema haltet:
    -Haare:orange
    -kleidung passend zu meiner Armee im weinrot(Karak Kadrin)
    -Eine Gesichtshälfte: Dunkellila
    Bei der gesichtsfarbe und der Kleidung bin ich mir nicht sicher.Welche Farben würden den gut zusammenpassen?
    Gruß

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Einmal editiert, zuletzt von Thor (20. Dezember 2007 um 17:42)

• Muss erstmal grundieren und ich weiss auch immer nicht,wie man Fotos hier reinstellt.... :D

Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

• Klingt sehr gut wie du deine Slayer bemalen möchtest. Vorallem das mit der Kriegsbemalung. Vielleicht kannst du das ja bei jedem unterschiedlich machen (oder leicht verändert). Sieht dann glaubich besser aus.

Noch einfacher ist wenn du das Bild hochlädst (z.B. hier) und dann auf "Bild einfügen" denn BB-Code (dir werden nach dem hochladen zich Links angezeigt, nimm den wo drüber steht "Bild in Originalgröße für Forum (BBCode):") eingibst.

Externer Inhalt www.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Unterschiedliche Bemalung hab ich mir auch schon überlegt,aber ich glaube das wird dann viel zu bunt..
    Gruß

• So meine ich das nicht. Mach bei allen lilane Kriegsbemalung, aber andere Muster, z.B. einer rechts normal andere Seite lila; der nächste dann nur das Viertel links unten lila; der nächste rechts lila und die andere Seite normal mit 2 lilanen Strichen; usw. Das bringt da mehr Leben rein. Alle mit anderen Farben wird echt viel zu bunt.

Gruß,
    Guybrush

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Aso,so hast du das gemeint.Das hatte ich sowieso vor.
    Wäre Gelb oder blau für die Gesichter besser?
    Gruß

• Blau wäre schöner (mMn) aber lila wär doch glaubich am besten. Es leigt ganz an dir wie du die bemalst. Man kann glaubich besser Tips geben, wenn du ein Bild von deinen restlichen Slayern machst, nahc deinen Angaben kann man sich das richtig vorstellen (bzw. ich, nichts gegen die Angaben xD).

• also ich trag mal zusammen:
    rot + dwarf flesh + violett + orange
    fällt euch was auf?

ich mache weiter: in schwarz/weiß sehen alle drei farben nach einem mittleren, änlichen grau aus
    jetzt?

dann noch zu der farbzusammensetzung:
    rot => ROT
    dwarf flesh => ROT + bleached bone
    violett => ROT + blau
    orange => ROT + gelb

kurz: du wirst ziemlich warscheinlich zu wenig kontrast auch deinem modell haben:
    - keine komplementärfarbe
    - kein hell/dunkel kontrast
    - kein gestättigt/ungesättigt kontrast

also mein vorschlag: da haut, haar und kleidung ja anscheinend feststeht, dann unbedingt eine tätowierung, die entweder sehr hell (weiß, bleached bone) oder grün ist (komplementär)
    wenn die kleidung auch noch änderbar ist (wo hat ein slayer denn kleidung??) dann die in einer anderen farbe.

• Sind keine original GW modelle und dadurch haben die bißchen Kleidung..
    Da meine gesamte Armee nach dem Farbschema von Karak Kadrin(Slayerstadt)wollte ich die Slayer dann auch so bemalen..
    An grün dachte ich auch schon:eher dunkel oder hell?
    Ich wäre mehr für Goblingrün..
    Gruß

• So,die Slayer sind fast fertig,jetzt fehlt mir nur noch ein Banner für den Standartenträger.
    Hat zufällig jemand ein Banner,das er mir schicken könnte,welches ich nur noch ausdrucken müsste?
    Gruß

• Externer Inhalt www.warhammeronline.com

Externer Inhalt ca.games-workshop.com

Externer Inhalt www.stronghold-online.de

Externer Inhalt it.games-workshop.com

alle rechte liegen bei den verlinkten websites

Die gefallen mir sehr gut

ABER ES SIND DEINE SLAYER

und benutze die richtigen suchbegriffe

Du kannst auch in deinem AB nachlesen und ggf. kopieren

3 Mal editiert, zuletzt von Ork-Spieler (19. Januar 2008 um 21:31)