Hey,hab mir jetzt 18 Slayer besorgt und möcht mal wissen,was ihr von meinem Farbschema haltet:
-Haare:orange
-kleidung passend zu meiner Armee im weinrot(Karak Kadrin)
-Eine Gesichtshälfte: Dunkellila
Bei der gesichtsfarbe und der Kleidung bin ich mir nicht sicher.Welche Farben würden den gut zusammenpassen?
Gruß
Slayer
-
-
Poste doch mal n Foto von nem fertig bemalten Slayer..Ich denke, dann kann man schon viel mehr sagen..
-
Muss erstmal grundieren und ich weiss auch immer nicht,wie man Fotos hier reinstellt....
-
Klick einfach beim Posten auf "dateianhänge" und lade dein Bild hoch..
-
Klingt sehr gut wie du deine Slayer bemalen möchtest. Vorallem das mit der Kriegsbemalung. Vielleicht kannst du das ja bei jedem unterschiedlich machen (oder leicht verändert). Sieht dann glaubich besser aus.
Noch einfacher ist wenn du das Bild hochlädst (z.B. hier) und dann auf "Bild einfügen" denn BB-Code (dir werden nach dem hochladen zich Links angezeigt, nimm den wo drüber steht "Bild in Originalgröße für Forum (BBCode):") eingibst.
-
Unterschiedliche Bemalung hab ich mir auch schon überlegt,aber ich glaube das wird dann viel zu bunt..
Gruß -
So meine ich das nicht. Mach bei allen lilane Kriegsbemalung, aber andere Muster, z.B. einer rechts normal andere Seite lila; der nächste dann nur das Viertel links unten lila; der nächste rechts lila und die andere Seite normal mit 2 lilanen Strichen; usw. Das bringt da mehr Leben rein. Alle mit anderen Farben wird echt viel zu bunt.
Gruß,
Guybrush -
Aso,so hast du das gemeint.Das hatte ich sowieso vor.
Wäre Gelb oder blau für die Gesichter besser?
Gruß -
Blau wäre schöner (mMn) aber lila wär doch glaubich am besten. Es leigt ganz an dir wie du die bemalst. Man kann glaubich besser Tips geben, wenn du ein Bild von deinen restlichen Slayern machst, nahc deinen Angaben kann man sich das richtig vorstellen (bzw. ich, nichts gegen die Angaben xD).
-
also ich würd vllt passent zu der kleidung
ehr scrab red nehmen so dass es ähnlich aussieht -
also ich trag mal zusammen:
rot + dwarf flesh + violett + orange
fällt euch was auf?ich mache weiter: in schwarz/weiß sehen alle drei farben nach einem mittleren, änlichen grau aus
jetzt?dann noch zu der farbzusammensetzung:
rot => ROT
dwarf flesh => ROT + bleached bone
violett => ROT + blau
orange => ROT + gelbkurz: du wirst ziemlich warscheinlich zu wenig kontrast auch deinem modell haben:
- keine komplementärfarbe
- kein hell/dunkel kontrast
- kein gestättigt/ungesättigt kontrastalso mein vorschlag: da haut, haar und kleidung ja anscheinend feststeht, dann unbedingt eine tätowierung, die entweder sehr hell (weiß, bleached bone) oder grün ist (komplementär)
wenn die kleidung auch noch änderbar ist (wo hat ein slayer denn kleidung??) dann die in einer anderen farbe. -
Sind keine original GW modelle und dadurch haben die bißchen Kleidung..
Da meine gesamte Armee nach dem Farbschema von Karak Kadrin(Slayerstadt)wollte ich die Slayer dann auch so bemalen..
An grün dachte ich auch schon:eher dunkel oder hell?
Ich wäre mehr für Goblingrün..
Gruß -
So,die Slayer sind fast fertig,jetzt fehlt mir nur noch ein Banner für den Standartenträger.
Hat zufällig jemand ein Banner,das er mir schicken könnte,welches ich nur noch ausdrucken müsste?
Gruß -
Denk die einfach eins aus und zeichne es auf papier oder male es mit Fineliner auf ein GW-Banner aus Plastik...
Is immer besser, seinen eigenen kram einzubauen^^
-
Ich kann nicht zeichnen,dass ist mein Problem..
Gruß -
Hat keiner ein Banner?
-
Würde immer noch suchen
-
Such einfach hier
da musst du nur ein Wort eingeben, in welche richtung es gehen soll, und kannst es dir auf eine größe bearbeiten und ausdrucken
-
Da findet man nichts brauchbares!
-
alle rechte liegen bei den verlinkten websites
Die gefallen mir sehr gut
ABER ES SIND DEINE SLAYER
und benutze die richtigen suchbegriffe
Du kannst auch in deinem AB nachlesen und ggf. kopieren