Hi, findet ihr dass man die Kroxigore im gleichen farbschema Anmalen muss wie die Sauruskrieger.
mfg felix
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi, findet ihr dass man die Kroxigore im gleichen farbschema Anmalen muss wie die Sauruskrieger.
mfg felix
hmm also ich würde sie eher etwas finsterer anmalen, da sie ja schon ziemlich angsteinflößende gesellen sind....ich habe meine zb mit dunkelroten schuppen bemalt ......passend wäre vllt :
Haut: Grundschicht Dark Angels Green, dann mit snot green camo green und scorpion green trockenbürsten
Schuppen: Scab Red Grundfarbe, dann mit red gore blazing orange und fiery orange trockenbürsten
ich hab meine im gleichen schema bemalt. Sie passen schön in die Armee und fallen trotzdem noch auf.
Ich halte meine Armee im Enchanted Blue + Blue Ink style. Skinks bemal ich mit Ice blue.
Is zwar das standard GW schema, aber mir gefällts
Ich hab meine einfach etwas dunkler gemacht als die Sauren. Aber nur ganz leicht damit sie zum Farbschema passen. Sie heben sich aber trotzdem leicht vom rest ab.
ich hab meine ersten drei wie die sauruskrieger angemalt, werde die nächsten drei in nem grün-ton anmalen.
und noch ne frage: können kroxigore eigentlich das zeichen einer gottheit haben???
mfg
nein, sonst wäre es in ihren ausrüstungsoptionen vermerkt. Wäre aber ma ne geile neuerung
Is jetzt zwar nich ganz der richtige Thread für aber ich hab mir auch schon mal überlegt...Kroxigore oder Sauruskavallerie mit Zeichen???
Un jetzt zum Thread :O: Ich hab meine drei Kroxis auch etwas dunkler bemalt als der rest...dann passt des farbschema un sie heben sich nochmal etwas ab (tun se ja aber eh schon aufgrund ihrer größe :D)
MfG Sty
boa stellt euch das mal vor 12er kavallerie mit sotekzeichen oO
wenn se reinrennen sinds dann ja 19 attakcne mit stärke 5 oO und dann noch + rüssi zeichen dann hamm se 2+...hammer
Nope, würde net gehen, weil se durch ein zeichen scho selten wären.
So, weil Weihnachten is, lass ich das ma stehen, aber der nächste spam wird wieder gelöscht
ja, aber kroxis mit sotek....
12 Angriffe, stärke 7
was war euer rekord, was ihr mit kroxis weggehauen habt???
also bei mir warens 12 Chaoskrieger und ein Champion des Chaos, Khorne...
und haben nur 2 Lebenspunkte verloren... tja, glück braucht der mensch (bzw. die echse ;))
PS: rekord in einem spiel mein ich
mfg
damit post nich gelöscht wird schreib ich nochma shcnell was zum bemalen
ein gutes farbschema ist auch, wenn man die haut ganz dunkel bruan/grau malt und die schuppen dann Darkangels green mit paar trockenbürstfarben das sieth auch nett aus
so zu den rekorden:
ich habs geschafft mit 4 Kroxis in einem spiel gruftprinz auf streitwagen mit 4 anderen streitwagen noch und dann im gleichenspiel noch 2 ushabti und 13 skelette
also mir gefallen die kroxigore auf der echsen-seite, von der games workshop webside, da wo beschrieben wird wie man dschungelgelände baut...
so will ich die anmalen
aber zur eigentlichen frage:
ich finde, kroxigore müssen nicht wie die sauruskreiger angemalt werden
mfg
habe meine kroxis ein wenig anders gemalt als die sauren..
sprich sauren in schwarz orange
kroxis in schwarze haur (mit grau gehighlightet) und die schuppen dann rot-orange
ich hab zwar noch keine, werd mir aber bald welche zulegen und die werden dann eher braun...
Hier ist der Link zu meinem ersten....
http://www.coolminiornot.com/p…cs12/img4745c4021504a.jpg
Die anderen 5 werden genauso, nur die Schuppen vielleicht noch etwas mehr ins orange rein und die Haut nicht mehr gebürstet sondern geschichtet....
Auch der Stiel der Waffe wird noch in einem dunklen rot-braun bemalt....und die Base natürlich gemacht...hab mir für meine echserln im e-bay so resin ddschungelbases gekauft, sind aber no net bemalt
des orange schwarz/grau farbschema gefällt mir hab ich mir auch schon überlegt meine so zu machen wusst aber nich wies wird un habs gelassen^^
aber der sieht cool aus der kroxi...mal schaun ob ich meine auch so mach ...oder ähnlich halt
danke
Nein, Sauruskriege rund Kroxigore sind für mich unterschiedliche Einheiten und werden unterschiedlich bemalt. Allerdigs zieht sich das blaue Frarbschema durch die ganze Armee.
werde demnächst meinen 2ten kroxi reinstellen.....der sieht richtug gut aus sprich ich bin damit im grossen und ganzen zufrieden