Tunier, welche Armee???

• Tunier (skaven oder Waldelfen???) 1

1. Waldelfen (0) 0%
    2. Skaven (1) 100%

Also wie oben genannt bin ich mir unsicher welche armee ich zu einem 2000 punktespiel mitnehmen soll!
    Meine beiden Armee wären Skaven und Waldelfen!
    Es werden 8 personen sein und ich möchte schon unter die ersten vier kommen sprich das erste spiel gewinnen!
    der gesamtsieg ist eher nebensachen, ich will nur net sofort gegen die echsen rausfliegen!
    außerdem will ich die liste net zu hart machen sondern gutes mittelmaß
    die anderen gegner sind:echsenmenschen sicher, eventuell skaven, orks, nochmal orks und echsen, oger und vampire!

danke vielmals

p.s wär schön wenn ihr eure empfelungen begründen würdet, danke nochmals

ausschließen von der umfrage würde ich gerne skavenlord und strigoi(viele zahlen noch), da dies zwei meiner gegner sind!

• ich bin für waldelfen
    mag skaven eig net
    außerdem hast du zuverlässigeren beschuss

Turnier Brets
    S/U/N
    2/1/2
    Turnier Zwerge
    S/U/N
    4/3/3
    Turnier Vamps
    S/U/N
    3/2/0

• hallo erstmal

ich bin auch für waldelfen oder besser gesagt gegen skaven. sie sind ja ziemlich
    cool aber glücksabhängiger als jedes andre volk. Ich weis ja nicht wie du spielen
    willst aber fals du das pech hast und die kanone durch deine ganze armee feuert
    siehts schlecht aus^^. die chance dass es im ersten spiel schlecht läuft ist einfach
    zu hoch. geh lieber auf nummer sicher und spiel waldelfen.

MfG 2good4win

Bilanz meiner Echsen

Mit Massaker gewonnen:: 1x Chaos, 1x Orks, 1x Neue Hochelfen
    überlegen gewonnen: -
    knapp gewonnen: 1x Chaos
    unentschieden: 3x Chaos
    knapp verloren: 1x Chaos, 1x Hochelfen
    überlegen verloren: -
    Mit Massaker verloren: 1x Hochelfen

• Wenn der Echsenmensch auf Nahkampf spielt, nimm Waldelfen. Mit denen sieht er sicher keinen gescheiten Nahkampf. Viele Plänkler + Schützen und dann jeden Nahkampf vermeiden und nur schießen. Damit treibste ihn in den wahnsinn (mich würde es zumindest und ich verlier gegen solche langweiligen armeen immer).

Zitat

Im Original von Rici übernommen

DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!

• Da Waldelfen wohl zur Zeit turniermäßig recht stark sind, hab ich mal für sie gestimmt. Skaven spielen sich meiner Meinung nach zwar lustiger, aber was erfolg anbelangt sind die Waldelfen wohl klar vorne.

Einmal editiert, zuletzt von Valas ()

• naja ihr mögt ja recht haben, aber ich will meine gegner auch net zur verzweiflung bringen und auch weiterhin fair spielen. heißt das der gegner auch noch ne chance hat!
    Also übertreiben will ich es sicher net, aber dennoch scheint ihr mich überzeugt zu haben mit waldelfen anzutreten!
    Es können aber gerne noch ein paar mehr ihre meinung sagen, wäre dankbar