wie Kleber entfernen ?

• Hi,
    ich Habe eine Frage Kann man die Figuren, die mit Revellkleber zusammengeklebt sind, irgendwie lösen.
    Ich habe nämlich meine bei meiner unangemalten Sauruskavallerie, die Reiter, Schon auf die Echsen geklebt :mauer:
    Und Bei meinen Saurüsseln die Schilde schon angeklebt :mauer: :mauer:

*mfg* Käsebrot

Einmal editiert, zuletzt von Käsebrot ()

• Musst du mit nem Cutter(auch Teppichmesser genannt) probieren...geht allerdings auch dann nur schwer,weil der plastikkleber die Komponenten verschmilzt....

~Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~

~Der beste Stumpn iss'n tota Stumpn,aba n noch bässära Stumpn iss der,der dia varrät,wo saine Kumpelz sinn~

Stimmt das so??? Für die Rechtschreibung übernehm' ich keine Verantwortung:D!

• kennt ihr tipps wie man sekundenkleber von den händen abkriegt? hab schon alles probiert nagellackentferner, nen haufen seife....etc.
    is manchmal nervig wenn man nichtmehr richtig spürt was man da gerade berührt :D immer son film zwischen dem gegenstand und dem finger^^

• ich hab sone ganz kleine feine metallzange....zum zinnreste entfernen oder so^^ mit der hab ichs mal versucht aber dann hat man ne woche nen finger ohne fingerabdruck fühlt sich schon komisch an^^

• also cih bin mir nicht sicher,aber ich hab so das meiste wegbekommen...erst den finger/die finger unter sehr warmes/heißes Wasser halten,dann unter sehr kaltes,danach mit nem fingernagel oder ner feile drüber und gut ist^^

~Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~

~Der beste Stumpn iss'n tota Stumpn,aba n noch bässära Stumpn iss der,der dia varrät,wo saine Kumpelz sinn~

Stimmt das so??? Für die Rechtschreibung übernehm' ich keine Verantwortung:D!

• Über was die Leute hier schreiben!?
    Nach 2Tagen geht der SK von alleine ab und wenn du das bis dahin nicht aushälts,tauch deine Finger in Nitroverdünnung und warte kurz,dass sollte den Kleber eigentlich restlos entfernen..
    Gruß

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup: