1000pkt liste

• 1archon: vollstrecker, drogen, schattenfeld, tomentorhelm, animus vitae, plasmagranaten, impulsminen

9hagashîns: hagashînwaffen, plasmagranaten, impulsminen, 2schattenkatapulte, chef(kelch des zornes, peiniger), barke (nachtfeld)

10dark eldar krieger: 2schattenlanzen

wyvern: 3schattenkanonen, nachtfeld

wyvern: 3schattenkanonen, nachtfeld

der dark eldar lord kommt nach gelgenheit auf die barke der hagashîns oder bleit alleine zu fuß
    sooo.......
    das sind jetzt 991pkt

kommentare?einwände?was kann man noch für die resitlichen 9 punkte einpacken
    mfg helmchen

• den kelch des zorns brauchst du vermutlich selten da du das kampfgeschick des gegners sowieso halbierst und der damit im besten falle 3 haben dürfte somit triffst du eh auf die 3+

das nachtefeld an der schattenbarke würde ich persönlich weglassen ist aber geschmacks- und vorallem erfahrungssache

den kriegertrupps könntest du noch schattenkatapulte mitgeben dann sind sie auf kurze distanz wirklich hammerhart

die liste ist nicht die schlechteste aber lange nicht unschlagbar. für freundschaftsspiele etc. find ich sie sehr gut.

Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

• erstmal danke und sry das ich solange nicht zurückgeschrieben hab

ich hab ne neue liste gemacht

2haemonculie(oder wie der plural auch immer seien soll):wwp toxinevapovator(180)
    2x10 krieger:je 2 schattenlanzen(200)
    3jetbikes:2schattenkatalute(95)
    6jetbikes:chef, peniger, tormentorhelm, splitterpistole(176)
    5hagashîn:chef peiniger barke schattenkanone(158)
    5warpbetien+bändiger(75)
    1wyvern:3schattenkanonen(120)
    ----------------
    (1004)

warpbestien krieger haemonculie und die 6 jetbikes werden aufgestellt und verstecken sich hinter bzw im wald.

der rest der armee kommt(wie könnte es anders sein) aus warpportalen.
    die 3er jatbikes sollen mit den 12 möglicht an panzer kommen, die schattenkatapulte abfeueren und sich mit den 6" im nahkampf hinter gelände verstecken.

ich schätzte beim rest isses klar was es machen soll

mfg

edit:die punktekosten der hagashîn sollen 158 sein hab nur ausversehn den smilie gemacht