Whfb-client Kostenpflichtig!

  • Das ist dir früh aufgefallen^^


    10 Euro musst du jetzt für 3 Monate plächen.


    Und dabei ist noch nichtmal sicher ob der client verbessert wird und die gefahr besteht immernoch das gw das findet und du dann deine 10 euro verlierst und vielleicht verklagt werden kannst kp. da man durch das geldüberweisen nun eben auch den echten namen angeben muss.


    gruß TW :bye:

  • aber davor hat der betreiber ja immer wieder gewarnt.man sollte ja ein kleinen berag überweisen,damit er den server erhalten kann.
    das war wohl zuwenig.und somit mußte er diesen weg einschlagen!

  • das schon.aber wie hier schon gesagt wurde is es ja auch ein bisschen illegal,weil gw da wohl nichts von weiß.somit is es auch recht schwierig irgendwie werbe partner zufinden.
    und wenn es nun einer wie gw für sich entdeckt wird es vllt besser aber genauso kostenpflichtig.
    ich finds auch schade,da es immer ganz lustig war.auch für spielberichte war es ganz gut zu gebrauchen!


    gruß
    morlog

  • allein mit euren posts in diesem forum, könnt ihr euch sicher sein, dass gw davon weiß... für wie dumm haltet ihr denn deren mitarbeiter, die sich täglich um den schutz des markennamen kümmern?


    und mal ganz ehrlich... es ist doch löblich, dass er versucht hat den client kostenlos zu belassen. aber na klar... server kosten geld. ihm wirds eh latte sein, ob das jemand weiterzockt. ich denke er versucht halt das für die community zu erhalten.


    außerdem finde ich, dass wenn man das früher ausgiebig genutzt hat, ziemlich arm, diesen kleinen betrag für den spass zu zollen. 10 eure für 3 monate... lol das grad mal son miniblister...

  • für dich aber füer schüler die sich im monat net viel leisten können ist das total teuer und dafür dann scheiße zu bedienen das muss dir klar sein denn net jeder geht schaffe oder macht krumme dinger

    edit : ausser dem ich glaube gw weiß schon seit dem ersten treath bescheid
    mfg

    2000 punkte zwerge
    1500 punkte imperium
    4000 punkte waldelfen

    Einmal editiert, zuletzt von Imperator ()

  • Und nicht jeder GW mitarbeiter ist so vernarrt in seinen job, dass jeder hier verpfeifen würde. Ich kenne genug Gw mitarbeiter, die sich über die ständige Preiserhöhuungen aufregen, es sind auch nur menschen mit moralischen vorsetzen und verpetzen nicht gleich alles, kenne einen gw laden der den client auch kennt und da mal ein spielchen mit macht also..


    gruß TW :bye:

  • ganz genau... desweiteren solltet ihr mal diesen client mal eher als s4ervice sehen, der der community zur verfügung gestellt wird. wenn der kollege den nutzen wollte, bräuchte er dafür ja noch nicht mal einen server...