Die Allianz des Chaos

• Leshrac öffnete seine augen und sah sich um, er war immer noch in seinem Zelt das aus häuten verschiedener Wesen gemacht wurde. In seinem Zelt befand sich ein Bett und ein Spiegel der in der Luft hing. Er stand auf und näherte sich dem Spiegel, sah rein und sah sofort wieder auf sein Rechtes Auge. Es war Rot und sah wie das einer Schlange aus. Dann lachte Leshrac erstmal über seine alte Familie aus Bretonia, sie hatten in nur wegen seinem Auge als Tiermensch bezeichnet. Dann band er seine Schwarzen Haare zusammen zu einem Zopf. Wie er fertig war mit allem ging er aus seinem Zelt und musste gleich wieder genervt dreinblicken als er sah das sich eine neue Tiermenschenhorde seinem Lager genähert hatte. Leshrac ging genervt auf den Anführer dieser Herde zu, wärend seine Herde wütend anfing zu knurren und auf einen Kampf hoffte. Der Anführer der anderen Herde, der Größer als die anderen seiner Horde war und Schwarze hörner sowie Blutrotes Fell hatte, trat herfor und schrie: Ich Krotak, diener des Khorne werde dich verschlingen Hornlose mistgeburt und deine Herde übernehmen. Leshrac schüttelte den Kopf und erwiederte nur gelangweilt: Ich habe jetzt wirklich keine Lust mich mit dir zu messen, aber weil ich ein diener des Tzeentch bin habe ich keine Wahl und muss dich wohl abschlachten. Dann schnippte Leshrac mit dem Finger und seine Tiermenschen verwandelten sich auf einmal in Chaosritter die alle Silberne und Goldene Rüstungen trugen. Dann sah Leshrac lächelnd Krotak an und und warf ohne ein Wort einen Feuerball auf ihn, der ihn sofort in Asche vewandelte. Dann sah er die Herde an die wie angewrzelt da stand und sagte mit einem hämischen grinsen: Buh. Daraufhin rannte die Herde weg als ob der Imperator selber hinter ihnen hergewesen wär. Nach fünf sekunden war kein einziger Tiermensch mehr zu sehen. Dann drehte Leshrac sich gelassen um und ging auf einen hochgewachsenen Mann zu, der so aussah als ob er Tausend jahre alt wär. Trotz seinens zerbrechlichen aussehens trag er eine Schwere Goldene Rüstung die ihn aber nicht zu behindern schien. Nun alter Mann was hast du diesmal für eine ausrede? fragte Leshrac den alten Mann. Ich dachte sie würden an uns vorbeiziehen junger Krieger. erwiederte der Alte, wobei es so klang als Zehn Menschen das gleiche gesbrochen hätten. Nur damit du das jetzt kapierst, sagte Leshrac ruhig. ICH WILL NICHT ENTDECKT WERDEN KAPIERST DU DAS ENDLICH!, schrie Leshrac den Alten an. Der Alte fing an zu Lächeln und sagte: Wie viel Energie die Jugend doch hat. Daraufhin zuckte Leshrac`s rechtes Auge und fing an zu Glühen. Dann Atmetete er noch einmal tief ein und ging dann auf eine Anhöhe von wo aus er von allen auf der Lichtung im Drakenwald gesehen werden konnte. Wie er da stand fief er einmal ganz ruhig. Aber jeder Chaosdiener auf der Lictung sah sofort zu ihm auf weil sie wussten er hatte was wichtiges zu sagen. Leshrac holte einmal tief luft und sagte dann ganz ruhig: Wir wissen alle warum wir hier sind oder? Alle Chaosdiener nickten einstimmig. Wir sind hier weil es in der Chaoswüste zu andere Tzeentchhexer gibt und die uns konkurenz machen könnten. fuhr Leshrak fort während er mit nach hinten verschränkten Armen auf und ab ging. Hier gehören wir zu den Stärksten Hexern und mit dem Plan den ich von unserem Meister Tzeentch habe werden wir schon bald das Imperium vernichten, redete Leshrak weiter. Dann rief einer der Chaosritter: das hat Archoan aber doch auch versucht und er war der Champion aller Götter.Leshrac blieb stehen, sah zu dem Ritter rüber und sagte ruhig während er lächelte: Aber Archoan war nur ein Champion und er hatte keinen Plan ich bzw. unser Meister hat einen. Ich erkläre euch den Plan ein letztes Mal. sagte Leshrac. Wir werden uns in drei Tegen mit drei anderen Champions treffen jeder der diener eines Gottes und dann wird die Allianz des Chaos geschlossen,dauraufhin hob Leshrak seinen Arm hoch und sagte noch: dann wird die Alte Welt untergehen. Dann Jubelten und gröllten die Chaosdiener wie verrückt, bis auf der Alte Mann der nur lächelte und sagte: Diese jugend mal wieder.

Hoffe sie gefällt euch. Als nächstes wenn ich zeit habe schreibe ich die Geschichte des Minotaurenlords des Khorne wenn ihr mehr wollt.

Die Welt ist Grausam um zu überleben musst du Grausamer sein.

• Ich habe mir mal erlaubt einen Teil deiner Geschichte umzuformulieren, du schreibst umgangssprachlich, was die Fantasy aus deinen Ideen nimmt, schreib doch in einer älteren Formulierung, ich hab das dir oben einmal gemacht, les es dir durch und bewerte selbst was dir eher zu sagt wo das mytische und fantastische eher mitreißt.
    Ein weiterer Kritikpunkt ist einamal auch wenn es Tzeench ist, was mit Slaanesh so die "anständigeren" Götter sind, aber es sind Tiermenschen. Die Leben nicht in Zelten haben keinen Spiegel und keine Liege, die schlafen unter freiem Himmel unter Bäumen am Lagerfeuer, des weiteren errichten sie kein Lager, sie Ziehern von Herdenstein zu Herdenstein, immer mobil, haben nie einen festen Standpunkt, dass ist auch der Grund warum das Imperium niemal sie zerschlagen kann außer wenn die Tiermenschen angreifen.
    Die Sprache der Tiermenschen naja, mehr bestialisch, der nette Trick mit den Chaosrittern, das war ja wohl naja es ist zwar ein Magier aber keine Chaosritter schließen sich einem kleinen Großhäuptling an, vorallem weil sie sich gar nicht im Drakenwald aufhalten.
    Dann, würden die Tiermenschen niemals einen Kampf ablehnen und egal wann immer sofort angreifen.
    Soviel erstmal zum Inhallt, gibt sicher noch mehr aber ich möchte es hierbei belassen, ist so das gröbste.

Dann weiter, benutze mehr Adjektive, beschreibe Szenen wo sich Charaktere länger aufhalten genauer, vorallem wenn sie sich umblicken, damit sich der Leser in das Schauspiel mit intigriert fühlt.
    Szenen die genauer beschrieben werden sollten sind:
    -Erlebnisse des Char.
    -Rückplicke des Char.
    -Umfeld des Char.
    -Ausehen des Char.
    -Aussehen anderer Chars.
    -Umgebebung
    - Eindrücke ( Wind, Sonneneinstrahlung Laub fliegt, Regen, Düfte)
    - Handlungen des Chars, z.B . bei dir wie das Feuer in der Hand deines Chars. entsteht welche Farbe, vergleiche anstellen, eben wie eine Momentaufnahme die man aus einem Flim kennt wo die Zeit praktisch stehen bleibt.

So Far, versuch doch nochmal die Geschichte umzuschreiben oder achte bei deinen nächsten Geschichten besser auf den Hintergrund würde mich freuen wenn du meine Tipps mit ein bringen würdest.

gruß TW :bye:

• Mit dem älteren Schreiben hast du recht. Aber Erstens Es war eine Chaosritterhorde des Tzeentch die durch eine Illusion Wie eine Tiermenschenhorde aussehen sollte damit sie nicht so sehr auffält. Also mal ganz erlich was fällt wohl eher auf eine Chaosritterhorde oder eine Tiermenschenherde. aber habe ich auch blöd beschrieben. Zweitens der Spiegel schwebte damit Meinte ich auch er schwebte.

• finde die story nicht schlecht,aber irgendwie spricht dieser leshrac,dafür,dass er das auge einer schlange hat,sehr ruhig mit diesem....Anführer,auch wiederholst du dich oft:---genervt.....genervt....

ist aber geschmack

Mfg

~Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~

~Der beste Stumpn iss'n tota Stumpn,aba n noch bässära Stumpn iss der,der dia varrät,wo saine Kumpelz sinn~

Stimmt das so??? Für die Rechtschreibung übernehm' ich keine Verantwortung:D!

• Ich finde die Geschichte hat ein sehr schönes Thema, nur belässt du es auch nur bei diesem.

Das Thema bei dir ist eine Tzeentch-Ritter-Armee, die sich mit drei anderen Götter-Armeen treffen will, um das Imperium zu vernichten. Bau doch dieses Thema ein bisschen mehr aus....Teile des Planes Leshracs, über die er nachdenkt, seine Gedanken allgemein, Beschreibung seiner Armee, Beschreibung der Umgebung usw.....

So kannst du deine Geschichte viel interessanter und lesenswerter machen. Gut es ist zwar auch mehr Arbeit, aber es lohnt sich.

Außerdem solltest du dir den Text nach dem schreiben noch bis zu drei mal durchlesen, damit keine widersprüchlichen Dinge, Wortwiederholungen und keine passende Wrotwahl vorkommen.

Außerdem würde ich mehr über Den Alten erfahren^^

Wenn du dich an unsere Ratschläge hältst wird deine Geschichte viel besser.

gruß,
    Sebulon

• Stimmt der Anfang ist sehr verwirrend, aber naja eine Chaosritter Streitmacht lässt sich nicht einfach verzaubern, dafür sind sie viel zu stolz. Und wenn der Magier als Tiermensch verspotten wurde, dann geht man davon aus, dass er ein Tiermensch geworden ist^^
    Wie schon gesagt den Hintergrund, Chaosritter verstecken sich nicht im Drakenwald, dass ist das Reich der Tiermenschen und Bestien, würde sie eher auf einem Pass bei Kislev beschreiben. Oder der Art.

Schreibe bald nochmal eine Geschichte.

gruß TW :bye:

• Es war eine Schweflige Hitze in den Grenzgrafschaften wo der Minotaurenlord Krutuk mit seiner Herde sich dem Imperium näherte. Krutuk war ein Riese selbst nach maßstäben der Minotauren und als einziger Minotaurus in seiner Armee eine Chaosrüstung trägt, zusätzlich trug er noch einen Gigantischen Schwarzen Hammer. Als Krutuk seine Herde weitertrieb entdeckte er ein Lager voller Orks. Er symboliesirte seiner Herde durch eine Grobe geste das sie sich zum Angriff bereit machen sollten.

Leshrac saß in seinem Zelt und sah in die Luft und dachte dabei darüber nach wo der Minotaurenlord Krutuk wohl bleiben mag. Er hatte extra seinen Standort nicht gewechselt damit dieser dumme Häuptling ihn auch findet. Dann kam der Alte Mann lächelnd rein klopfte Leshrac auf die Schulter der nur verwirrt den Alten Mann ansah. Der Alte Mann lächelte weiter und ging ohne ein Wort zu sagen raus. Leshracs Rotes Auge zuckte wieder aber er beruhigte sich schnell wieder weil er von einer Vision abgelengt wurde.

Krutuk enthauptete 2 Schwarzorks gleichzeitig und schrie den Ruf seines Grausamen Gottes. Während die Orks und Tiermenschen noch kämpften sah Krutuk einen Alten Mann in Goldener Rüstung zwischen den Kämpfenden Kriegern vorbeigehen und dabei Lächeln. Krutuk ging dieser Seltsamen gestalt nach und als diese um die Ecke bog folgte Krutuk ihr, aber dann war sie weg und er sah nur einen Schwarzork auf ihn zurennen. Dann Brüllte Krutuk, enthaubtete den Schwarzork und schrie: Zum Drakenwald!!! Die Tiermenschen machten die letzten Orks nieder und folgten Krutuk zum Großem Treffen.

Leshrac erwachte aus seiner Vision, dann ging er Schwitzend zu seinem Spiegel und sah hinein. Die Wachen vor Leshracs Zelt hörten ein seltsames Geräusch, Leshracs Wahnsinniges Grausames Lachen. Der Alte Mann kam aus dem Wald zurück und sah zum Zelt, dann sah man für einen kurzen augenblick soetwas wie Angst in seinen Augen.