600p Space Marins gegen tyraniden !

• Weil ich die werte der Tyraniden nicht kenne brauch ich eure hilfe.:) ICh saf jetzts chon mal danke.

"In die Feuer der Schlacht, auf den Amboss des Krieges!"

Schlachtruf der Salamanders

• Willlkommen im Board.

Zum Thema

HQ
    Epistolarius 159p
    Sturmbolter
    Terminatorrüstung
    Wut der Alten
    Macht der Helden

Standard
    Taktischer Trupp 115p
    6 Marines
    Laserkanone
    Plasmawerfer

Taktischer Trupp 115p
    6 Marines
    Laserkanone
    Plasmawerfer

Sturm
    Landspeeder Tornado 80p
    Sturmkanone

Unterstützung
    Devastortrupp 130p
    6 Marines
    4 schwere Bolter

599p

War es das, was Du wolltest? Dein Thema ist sehr schwammig formuliert. Was hat Du von der Liste, wenn Du nicht weißt, wie man sie spielen muss? Sich nur eine Liste zu besorgen hilft Dir im Spiel selber nichts, da Du zum Spielen ebenfalls die Kenntnisse über die Stärken und Schwächen des Gegners benötigst.
    Wenn Du Hilfe benötigst, weil Du noch nie gegen Tyraniden gespielt hast, dann empfehle ich Dir Dich mit Deinem Gegner mal zusammen zusetzten und Dir das Volk mal erklären zu lassen.
    Hier findest Du eine gute Beschreibung der Einheiten: http://warhammer-board.de/thread.php?threadid=8493

Ich bin nicht süchtig... ich MUSS nur einfach mehr haben *lechtz*

Bin einige Monate weg, dass Vaterland verteidigen, deshalb weniger on.

• wenn das ein 600P spiel ist wird er wohl nur 1 Synapsenkreatur haben---> KILL SIE!! dann haste fast gewonnen außer er setzt symbionten ein

• Das wäre ja wohl auch damit eben erledigt, dass er schon bei so einer Punktezahl ziemlich viele Laserkanonen drin hat. Außerdem reichen da die Schweren Bolter gegen die Tyranidenkrieger völlig.

From darkness I cry for you, the tears you sheed for us are the blood of the Elven kind,
    O Isha here I stand on the last shore a sword in my hand, Ulthuan shall never fall.

• Dem Psyker würde ich die Terminrüstung nehmen, Den LSP brauchst du auch nicht unbedingt, die Tyraniden kommen sowieso zu dir... So hast du noch ca 100 Punkte Frei und kannst nen 5 Mann Trupp Plus fette wumme Mehr aufs Feld bringen...

P.S.: Inkasso Moskau wird sich um Ihr Geld kümmern, sollten Sie sich entscheiden nicht mitspielen zu wollen wird sich Inkasso Moskau auch um SIE kümmern. (Den auch wenn Sie nicht unsere Sprache sprechen, werden wir uns trotzdem verstehen)

• und n Plasmawerfer weglassen und dafür noch n Cybot... Weiß nich ob dieser gut gegen Tyras is, hab noch nie gegen welche gespielt ^^

"Ein neuer Tyrant schloss sich dem Kampf an und von einem Augenblick auf den anderen
    veränderte sich das Verhalten des Schwarms. Der gefräßige beserkerhafte Instinkt, der
    die Tyraniden gegen den Kamm getrieben hatte, war verschwunden als hätte er nie
    existiert. Er machte Platz für Etwas, das weit bedachtsamer und unendlich beunruhigender war.

In diesem Moment erkannte ich, dass die Schlacht verloren war."
    - Telion, Sergeant der Ultramarines