dämonische tunierarmee???

• hm, mit einer Tzeentcharmee wie dieser hängt es etwas vom Gegner ab... insbesondere, wieviel und welchen Beschuß der hat.
    Wenn viel, dann deutlich mit Deckung arbeiten - heißt, einen "zentralen" Wald setzen und die Horrors da reinverfrachten... deren gebundene Zauber nerven, und dank Tzeentchmagie (der TM sollte Bestien nehmen) nervt man auch mit normaler Magie. die Drakes gehen tendentiell an einer Flanke "hoch" und rollen dann das Feld von einer Seite auf... die Armee wird im allgemeinen eine "Seite" des Schlachtfeldes kaum oder gar nicht betreten. Diese Armee spielt eher auf Totalvernichtung als auf "Viertel besetzen" - heißt, ohne Rücksicht auf eigene Verluste dafür sorgen, daß vom Gegner nicht allzuviel stehen bleibt.
    Screamers werden je nach Gegner gegen Schußeiheiten (Strafing) oder Magier bzw. Kriegsmaschinen (Frontalangriff) benutzt.

Lord Lothar

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Hi!

hui, wußte gar nicht, daß die alle plötzlich dämonisch geworden sind? ;) achja, kleine haarspalterei aber es hieß ja rein-dämonisch :D

Gruß Khar