Armeeboxen

• mir is aufgefallen das nicht alle völker solche armee boxen haben die für 80 oder 160 euro!!!!!
    und ich glaube das nur die völker armeeboxen haben die en neues armeebuch haben(in letzter zeit)oder irre ich mich?????also meine frage is ob mit jedem volk das ein neues armeebuch kriegt auch dafür diese boxen rauskommen? ????

schon mal danke im vorraus!!!!!!!!!!!1

MfG Danmachine

• Für normale Menschen reicht ein Satzzeichen aus aber jedem das seine. Armeeboxen gibt es nicht überall weil es teilweise keinen Sinn macht Beispiel ist Chaos, da gibt es eine so große Vielfalt an Standart und ob man nun Dämonen spielt, also kommt man auf keinen Standart den jeder Spieler braucht, da sich das nicht Vermarkten lässt, wirds nicht gemacht.
    Hochelfen wurden soweit ich weiß eingestellt da bald eine neue Streitmachtbox erscheinen soll.

Dunkelelfen sowie Vampire haben auch keins, da das bei den Vampiren wieder von der Vielfalt der Blutlinen herkommt, wenn die nun im neuen AB abgeschafft werden gibts wahrscheinlich wieder eine.
    Bei Dunkelelfen weiß nicht warum, wahrscheinlich weil doch noch fast 100% der Armee aus Zinn ist.

Der Ganze Rest hat welche.
    Zusammengefasst liegt das daran, dass es manchmal keinen Sinn macht und manchmal eben, dass zu viele Modelle aus Zinn sind und in jeder Armeebox zu 100% Plastikmodelle sind.
    Die Armeedeals sind immer limitiert vorhanden und auch nur von Kampangenvölkern wie z.B. Schädelpass jetzt und neuen Völkern wie Imperium Orks Zwerge HE.

gruß TW :bye:

• Die Echsenmenschen haben glaube ich auch keine Armeebox mehr. Die, die sie hatten wurde eingestellt.

Eine Kommission ist eine Gruppe von Unwilligen, ausgewählt aus einer Schar von Unfähigen zwecks Erledigung von etwas Unnötigen.