Was tun gegen Tyraniden?

• Hallo,

was kann ich gegen Tyraniden mit meinen BlackTemplar Unternehmen???
    Es sind zwar nur Spaßspiele aber nach der 5ten Nierderlage in Folge komme ich ins Grübeln,... Jedes andere Volk ist schlagbar für mich nur Tyraniden nicht mit meinen BT... ;( ;(

Könnt Ihr mir Helfen???

P.S.: Inkasso Moskau wird sich um Ihr Geld kümmern, sollten Sie sich entscheiden nicht mitspielen zu wollen wird sich Inkasso Moskau auch um SIE kümmern. (Den auch wenn Sie nicht unsere Sprache sprechen, werden wir uns trotzdem verstehen)

• Also ich weiß net genau ob du devastortrupps
    als Black Templar einsetzen darfst aber wenn ja
    würde ich sie dir sehr empfelen .
    Mit 4 schweren Bolter nimmst du seine Symbionten
    und Tyrakrieger auseinander .
    Gegen das Fette Gevieh nimmst du Laserkanonen.

Turnier Brets
    S/U/N
    2/1/2
    Turnier Zwerge
    S/U/N
    4/3/3
    Turnier Vamps
    S/U/N
    3/2/0

• Also er spielt zwei Varianten 1. Massen Symbionten also so 60 Stück dann noch zwei Carnis, Zoantroph und Brutelord ggf. noch Ravener

Oder
    Godzilla
    GeflügelterTyrant
    Tyrant+3 Wachen
    5 Carnis
    Rote Schrecken
    2 rotten Symbionten
    3 Zoantrophen....
    Und es ist echt egal wie ich Aufstelle... ich verlierre bisher immer...

P.S.: Inkasso Moskau wird sich um Ihr Geld kümmern, sollten Sie sich entscheiden nicht mitspielen zu wollen wird sich Inkasso Moskau auch um SIE kümmern. (Den auch wenn Sie nicht unsere Sprache sprechen, werden wir uns trotzdem verstehen)

• Hi.

Ich hab da mal den einen oder anderen Vorschlag.(spiele selbst öfters gegen nen Tyranidenspieler und ich gewinne meistens) :)

1. Nimm 2 Panzer. Am besten einen Destruktor und einen Annihilator.

2. 2 Landspeeder mit Sturmkanonen(als einen Trupp).

3. In die Standarttrupps nimmste ein paar schwere Waffen. (ich hab drei Einheiten Templars die auf Fernkampf ausgelegt sind.....1xLaserkanone, 2xRakwerfer)

Eventuell nimmste noch nen dritten Panzer.

Das sollte reichen um die Käfer schon auf Entfernung gut zu dezimieren. Für die übrig gebliebenen solltest du nen paar anständige Nahkampfeinheiten reinhauen (z.B. den Champion des Imperators, Sprungtruppen, Schwertbrüder und/oder Cybot).

Und zu guter letzt, ne gute Taktik und viel Glück.

Das wars so weit, hoffe es hilft dir.

• erstmal das eine ... nein wir (BT) können keine Devastoren... Tornadospeeder sind super , vindis auch, destruktor bestimmt auch, hab ich aber noch nicht versucht...keine termis,wenn er symbis einsetzt,wegen den zangenkrallen...

und was mir mal ein schleuer und auf turnieren sehr erfolgreicher mensch gesagt hat "Tyranieden immer nach ini-reihenfolge wegschießen^^"

was gegen massenarmeen gut ist sind crusader wegen der unmengen an schüssen und dem multimelter gut gegen masse und auch ab und zu mal nen großes teil. cybots mit stuka und nahkampf gegen fexe ganz gut,wenn sie angeschossen sind...

alles natürlich nuhr meine erfahrungen und ohne gewähr nur mit (bolt-)gewehr^^

• hi,

ich würde auch sagen den Vindicator wenn man den spielen darf von den BT aus, den damit kannst du die masse wegballern und auch große viecher vernichten! ;)

Warhammer 40k

Raven Guard 2500 Punkte

Ultramarines (Anti- Tyraniden armee) 2500 Punkte im Aufbau :D

Warhammer

Oger 1500 Punkte

• Hi!

Also ich spiele zwar keine Dosen aber das einzige, dass sich wirklich effektiv gezeigt hat (bei meiner Imp-Armee), sind schweBo´s, schweBo´s und schweBo´s ;) Du musst die wahrscheinlichkeitslehre für dich spielen lassen... bei 9 Schuss + Maschinengewehr muss er welche verpatzen 8)

Es bedeutet nichts - nicht das geringste! Du bedeutest nichts - nicht das geringste! "Hamburger Hill"