• Hi!
    ich habe mich jetzt endgültig dazuendschieden es mal mit einer dämonenarmee zu probieren leider habe ich noch ein kleines problem....

ich hab mich endschieden über http://www.battlefield-berlin.de/shop/
    aus anderenspielsythemen ne armee zubaun

nach empfelung von crazymonkey werde ich http://www.battlefield-berlin.…WG1099&product=HELL_04R02 diese modelle für molochen benutzten

meine einzigses prob. ist jetzt nur das ich 50mm bases für die modelle brauche und nur runde zu dem modell dazu gegeben werden

hat jemand ne idee wo ich die bases auftreiben kann??

beim gw onlineshop gabs die nit und bei google kam auch leider nichts raus

mfg

• ich hab auch shcon dran gedacht das ich zum "schreiner umme ecke" geh und mir dir einfach aus rest holz zusammen schnorr aba abgesehn von meinem handwerklichen(das bezieht sich nicht auf modellbau artigens wie wh)ungeschick wollte ich eigentlich mit magnet bases arbeiten und das geht bei holz und pappe leider nicht ;(:O

• würde nicht umbedingt sagen, dass es nicht geht.

Ich weis eine Zeit da wurden die Bases Säckchen (so 16 Stück) in den GWs verkauft. kosteten glaube ich so 6€.
    weis aber nicht obs die jetzt immer noch gibt.

gruß

• ertsmal danke das ich so schnell antworten bekommen hab

@Flo: ob es mal ging weis ich nicht aber die mosterbases die man bei gw im beutel bestellt und zu 16t sind sin leider nur 40mm groß(im sdc buch steth das die 50mm große sein müssen-,-) und die sind das auch die die 6(6.25 um genau zu sein)@ kosten.

Vengi: Ja gut die Seite hab ich auch schon gesehn :rolleyes:. Nur blöder Weise sind die da auch nicht aufgelistet. Freude werd ich hoffentlich haben.

@TW: Stimmt danke. Da hab ich nicht dran gedacht, weil bei den Zerschmetterern des Khorne im Online-Shop (108€ für 3Zerschmetterer??!! ich glaub es hackt)die bei den Einzelteilen auch nicht aufglistet warn.....
    Aber Tatsächlich! Bei dem slann ist sie wirklich aufgelistet.

MFG

• Ich hab damals für meine Slaanesh-Umbauten in meinem GW in Saarbrücken gefragt... dort hat mir jemand weitergeholfen. Auch Streitwagen-BAses bekam ich dann recht schnell.

...ach Zwerg, gib halt die Krone zurück...

• Zur not kann man für eine 50mm Base auch 2 Kavalariebases aneinanderkleben.
    Oder man könnte man in einigen onlineshops oder Vorort bei GW´s oder Einzelhändlern schauen ob die noch 50mm Bases haben.