Bilder posten

• hi leuts.
    Ich würd ma gern wissen, wie genau man Bilder postet und die minis am besten fotografiert. Gerade mit dem Licht ist das immer so ne Sache. Ich kenn zwar hier das "Bild einfügen" weiß aber trotzdem nicht genau wie's geht. ?(
    Danke schon mal im Voraus :)
    MfG Hans Wurst

"Ein neuer Tyrant schloss sich dem Kampf an und von einem Augenblick auf den anderen
    veränderte sich das Verhalten des Schwarms. Der gefräßige beserkerhafte Instinkt, der
    die Tyraniden gegen den Kamm getrieben hatte, war verschwunden als hätte er nie
    existiert. Er machte Platz für Etwas, das weit bedachtsamer und unendlich beunruhigender war.

In diesem Moment erkannte ich, dass die Schlacht verloren war."
    - Telion, Sergeant der Ultramarines

• Um ein Bild inzufügen muss es irgendwo im Internet hochgeladen sein. Dafür gibt es ja genu Anlaufstellen wie Imahe Shack oder ähnliches. Drt kannst du dann kostenos ein Bild das du gemacht hast hochladen und dieser Dienst spuck dir einen Link aus über das du das Bild verlinken kannst. Manche dieser Image-Hoster geben dir sogar den ganzen BBCode für Foren aus, so das du es einfach nur in dein Posting einfügen musst.

Wenn du nur einen Link hast dann klickst du beim Posting erstellen einfach auf den "Bild einfügen"-Button in der Leiste. Daraufhin erscheint eine Dialobox in welcher du den Link einfügen musst. Daraus ensteh dann das IMG-Tag in deiner Box in welcher du auch den Tet für dein Posting schreibst (allerdings noch ohne Voransicht für das Bild).

Wenn du das Posting dann abschickst wird das Bildlink auch in deinem Posting dargestellt.

Einige Image-Hoster stellen dir auch direkt einen Link zur Verfügung (oder besser gesagt BBCode Tag) welcher im Posting nur ein vekleinertes Thumbnail anzeigen welches dann anklickbar ist um die komplette Datei zu sehen. Die Serverbelasung wird es dir danken wenn du diese Verwendest und es hilft auch die Übersichtlichkeit im Forum zu wahren.

Ich hoffe dir geholfen zu haben.

Hier noch der Link zu imageshack falls nicht bekannt
    Gibt aber auch noch einige Alternativen

Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

• thx,hat mir sehr geholfen :)

"Ein neuer Tyrant schloss sich dem Kampf an und von einem Augenblick auf den anderen
    veränderte sich das Verhalten des Schwarms. Der gefräßige beserkerhafte Instinkt, der
    die Tyraniden gegen den Kamm getrieben hatte, war verschwunden als hätte er nie
    existiert. Er machte Platz für Etwas, das weit bedachtsamer und unendlich beunruhigender war.

In diesem Moment erkannte ich, dass die Schlacht verloren war."
    - Telion, Sergeant der Ultramarines