Scriptor

• hey leuts. würd mich ma interessieren, was ihr von dem Scriptor haltet.
    (keine abfälligen Bemerkungen über das Farbschema, das bleibt so) ;)

http://img225.imageshack.us/my.php?image=img0971zd6.jpg[/IMG]

http://img225.imageshack.us/my.php?image=img0973ub9.jpg[/IMG]

alles andere nehme ich gerne entgegen. :D

"Ein neuer Tyrant schloss sich dem Kampf an und von einem Augenblick auf den anderen
    veränderte sich das Verhalten des Schwarms. Der gefräßige beserkerhafte Instinkt, der
    die Tyraniden gegen den Kamm getrieben hatte, war verschwunden als hätte er nie
    existiert. Er machte Platz für Etwas, das weit bedachtsamer und unendlich beunruhigender war.

In diesem Moment erkannte ich, dass die Schlacht verloren war."
    - Telion, Sergeant der Ultramarines

Einmal editiert, zuletzt von Hans_Wurst ()

• Joa ganz ok, aber was ich gar nicht abhaben kann ist wenn man das Gesicht bzw. keine Augen malt. Ich finde das raubt der Figur die "Seele". Bei dem Totenkopf mit Flügel auf der Bannerstange ist wohl noch ein Zinnrest. Den würde ich noch wegfeilen oder abknipsen und das Base müsste noch bunter gestaltetet werden, sieht so aus als ob das Schokoraspeln wie auf einem Kuchen festgeklebt wurden.

• Naja ohne dir was böses zu wollen die Figur sieht irgendwie aus als hättest du den Pinsel ins Farbtöpfchen getunkt und kein bisschen verdünnt. Das ist alles viel zu dick und zu unsauber.... zum spielen wirds aber reichen... Das mit den Aaugen finde ich auch...
    müssen ja nicht Perfekt sein nur solten sie sich schon vom rest abheben....

Wenns eine deiner ersten Miniaturen war ist es ok sonst kann ich nur sagen:"ÜBEN, ÜBEN, ÜBEN..." :peace: :peace:
    Soll das ein Ultramarine sein, oder welcher Orden?
    Was sind das für Flecken auf der Rüstung? (TArnschema?)

P.S.: Inkasso Moskau wird sich um Ihr Geld kümmern, sollten Sie sich entscheiden nicht mitspielen zu wollen wird sich Inkasso Moskau auch um SIE kümmern. (Den auch wenn Sie nicht unsere Sprache sprechen, werden wir uns trotzdem verstehen)

Einmal editiert, zuletzt von Kastellan Ulric ()

• Zitat

Original von Kastellan Ulric

Soll das ein Ultramarine sein, oder welcher Orden?

Naja laut Codex Astartes ist die Rüstung eines Scriptors blau ganz gleich welcher Orden dies ist!

• ja? wusst ich gar nich... naja, jedenfalls soll es ein Tarnschema sein (find ich irgendwie lustig). Außerdem: kein Wunder dass er n bisschen unsauber aussieht. ich hab meine Figuren nämlich früher mit Revell-Farben angemalt und später erst auf Citadel umgestiegen. (Revell-Grundierung, Normale Bemalung, dann Citadel-Grundierung und jetz schließlich das Farbschema; kommt halt was zusammen ;) ) Aber mit den Augen werd ich mal versuchen, genauso wie die Base. Ist jetzt erstmal provisorisch um überhaupt was auf der Base zu haben. :D
    Werd mal sehen was sich machen lässt.
    MfG Hans Wurst

"Ein neuer Tyrant schloss sich dem Kampf an und von einem Augenblick auf den anderen
    veränderte sich das Verhalten des Schwarms. Der gefräßige beserkerhafte Instinkt, der
    die Tyraniden gegen den Kamm getrieben hatte, war verschwunden als hätte er nie
    existiert. Er machte Platz für Etwas, das weit bedachtsamer und unendlich beunruhigender war.

In diesem Moment erkannte ich, dass die Schlacht verloren war."
    - Telion, Sergeant der Ultramarines

• Finde sieht gar nicht schlecht aus. Das gesicht und den Stab kann man noch verbessern. N bisschen inken würde helfen. Die Base sollte auch kein problem sein ( das meiste ist sowieso bürsten )

Ein, zwei Bolterschüsse muss man schon aushalten, wenn man gewinnen will.

Einmal editiert, zuletzt von Schädelknacka ()