Ausrüstung der Grey Knights

• Also: Im Codex der Dämonenjäger steht, dass der Begriff "Grey Knights" für diese Einheiten verwendet wird: Grey Knights Trupp, ... (nich wichtig für die Frage). In der Rüstkammer steht: Du kannst jedem Modell Ausrüstung im Wert von 100 Punkten geben. Speziell bei einigen Ausrüstung: ³Nur für (...) und Grey Knights

Die Frage: heißt das jetzt, dass ich jedem beliebigen Grey Knight 100 Punkte an Ausrüstung geben kann?? ?( Bei mir und meinem Freund treten da immer Komplikationen auf.... ;(

Danke schon mal im Voraus :)

PS: Vielleicht bin ich auch einfach nur dumm? :pfeifen:

"Ein neuer Tyrant schloss sich dem Kampf an und von einem Augenblick auf den anderen
    veränderte sich das Verhalten des Schwarms. Der gefräßige beserkerhafte Instinkt, der
    die Tyraniden gegen den Kamm getrieben hatte, war verschwunden als hätte er nie
    existiert. Er machte Platz für Etwas, das weit bedachtsamer und unendlich beunruhigender war.

In diesem Moment erkannte ich, dass die Schlacht verloren war."
    - Telion, Sergeant der Ultramarines

• Nein, du kannst nicht jedem beliebigen Modell Ausrüstung geben. Bei dem jeweiligen Eintrag im Armeebuch des Modells muss angegeben sein "Kann Ausrüstung aus der Rüstkammer erhalten".

Ist dies nicht beim Modell vermerkt ist es auf die Optionen bei seinem Eintrag beschränkt.

Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

• gut, dann wär das auch geklärt... :)
    Dankeeee :anbeten:
    MfG Hans Wurst :bye:

"Ein neuer Tyrant schloss sich dem Kampf an und von einem Augenblick auf den anderen
    veränderte sich das Verhalten des Schwarms. Der gefräßige beserkerhafte Instinkt, der
    die Tyraniden gegen den Kamm getrieben hatte, war verschwunden als hätte er nie
    existiert. Er machte Platz für Etwas, das weit bedachtsamer und unendlich beunruhigender war.

In diesem Moment erkannte ich, dass die Schlacht verloren war."
    - Telion, Sergeant der Ultramarines