Genug platz?

• Hi, ich habe eine ein bischen blöde Frage. glaubt ihr dass man in eine 60mm Feldherr einlage, einen
    Saurushornnackenveteran auf Carnosaurus,3 Teradons, 3 Salamander,
    und ein Stegadon reinkriegt?
    Weil ich jetzt wissen muss wie ich die Tasche füll.

*mfg* Käsebrot

• naja vllt hat er die tasche ja noch nicht.. :) oder?^^ sonst versteh ich es aber auch nicht..

:sdummesposting:

Zitat

Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

• Also ich weiss ja nicht wie das mit der Breite von den Figuren aussieht, also das die, wenn man sie hinlegt zu groß für die 60mm Einlage werden könnten, aber wenn du die Raster-Einlage genommen hast solltest du sonst keine Probleme mit dem Auspolstern haben. Und bei der normalen Einlage bleiben auch genug Schaumstoffteile über um die Einlage optimal an die Figuren anzupassen.

Oder meintest du ob du alle Figuren in einer Einlage unterbringst? Das würde ich bezweifeln da die Flieger sehr Platz intensiv sind und der Carnosaurus sowie der Stegadon auch nicht die kleinsten Figuren sind ;)

Eine Kommission ist eine Gruppe von Unwilligen, ausgewählt aus einer Schar von Unfähigen zwecks Erledigung von etwas Unnötigen.