1750P Tunierliste Chaos

• hm ich versuche heute mal die liste gegen imperium
    wenn sie sich nicht so schlägt und mein general wirklich so unnütz ist (er sollte mit 4 attacken der stärke 6 eigentlich jeden Gegner bezwingen können). wenn nicht teste ich das mal mit den ganzen champs als aufstrebende . aber danke hast recht mit dem homokulus.

liste wurde erfolgreich gegen imperium getestet. habe mit einem massaker gewonnen , aber eher wegen seines enormen würfelpechs. Hm hätte ich meinen stufe 1 zauberer nicht gehabt hätte ich nach der erten magiephase nix mehr zum zaubern (tzeentch held hatte miit 2 energiewürfeln zauberpatzer, dannach natürlich gleich nochmal snake eyes hingelegt und weg war er.)

Krieger des Chaos 8000 Punkte

Tiermenschen 4500 Punkte

Bretonen 3500 Punkte

Legion of Azgorh 4000 Punkte

Vampirfürsten 2500 Punkte

Black Templars 4500 Punkte (500-700 Punkte Imperialler Anhang)

Tyraniden 5000 Punkte

BFG Space Marine Crusade Fleet knapp 3400 Punkte

Einmal editiert, zuletzt von Giu de Lousinou ()

• Naja, nahkampf ist das eine, aber selbst da, ich weiß nich ob ob ihm das was bringt nen zauberer der Stufe 1 zu sein °:°

würde eher nen packen ausrüstungen mitnehmen.
    und wenn er schon allein iss, dann wenigstens auf nen pferdchen setzten, weil anschließen kann er sich ja wirklich nirgends (barabren haben kein mal, CK = khorn).

Aber klaro, berichte bitte auch, in wie weit meine Einschätzung fürn Arsch gewesen iss ;);)

• ui , schade ich dachte der chaos chef kan mit nem mal des ungeteilten auch in die barbaren . Ja und versuche soviel wie möglich an bannwürfel zu bekommen . und für den nahkampf is der khorne champ .
    Champ mit mal des ungeteilten darf sich doch trollen etc anschließen oder? und dann nich denn barbaren ? wirkt auf mich sehr abstrakt

Tiermenschen 4500 Punkte

Bretonen 3500 Punkte

Tyraniden 5000 Punkte

• sehr gut . war nur verwirrt von dem comment von scaary .

Tiermenschen 4500 Punkte

Bretonen 3500 Punkte

Tyraniden 5000 Punkte

• Boar das is mir ja noch nie aufgefallen.Ich dachte ,dass ich gelesen hätte, dass Chaosbarbaren so zählen würden,als ob sie das Mal des Ungeteilten besitzen würden...Ham se aber nich.
    In der Errata is auch nix erwähnt. Also resultiert daraus,dass man keine Helden in ein Barbarenregiment stopfen kann.Schade eigentlich.

Schenkt ihnen nichts,aber nehmt ihnen alles! Keine Gefangenen und keine Gnade!

• hi , also ich habe grade mit dem hobbyladen aus meiner nähe darüber gesprochen (sind auch die tunierveranstalter) . nach deren meinung darf ein champ mit mal des ungeteilten in die barbaren . Klingt für mich auch logisch , denn die jungs folgen einem champ des ungeteilten auf raubzüge in die südlande , dann wird er sich ja wohl auch in denen ihr regiment gesellen können .

Tiermenschen 4500 Punkte

Bretonen 3500 Punkte

Tyraniden 5000 Punkte

Einmal editiert, zuletzt von Giu de Lousinou ()

• ja gut schade .
    aber wie gesagt auf dem tunier ises ok . Und wenn ich gegen freunde spiele werden die sicherlich auch kein prob damit haben .

Tiermenschen 4500 Punkte

Bretonen 3500 Punkte

Tyraniden 5000 Punkte