Soo die Flagellanten und ihr "Mahnmal" nehmen langsam Gestalt an.
Um mal auf Hunters Frage zurück zu kommen:
Ich schwanke noch zwischen einem Großmeister und einem General.
Der Großmeister ist schon fett vom Profil her und hält auch Einiges aus, aber ich finde, man kann ihn nicht so gut in den Fluff einbinden.
Ein Erzlektor fällt weg, weil er mir nicht gefällt.
Den Imperiumsgeneral würde ich dann als Hexenjäger aufziehen.
Wie Hunter schon sagte, mit ordentlich Bitz, dem typischen Hut und ner Knarre^^.
Hab mir den ungefähr so vorgestellt:
General des Imperiums
Plattenrüstung, Schild 15P
ZHW, Pistole 15P
heilige Reliquie 45P
Ikone des Magnus 25P
Feuerring 30P
Der Kerl ist weniger auf Effizienz getrimmt als auf Fluff.
Hat trotzdem nen 3+RW und nen 4+Rew
Außderdem S6 im Nahkampf und ne Knarre für Stehen und Schießen.
Der Feuerring hat grad noch so ins Budged gepasst und ist sehr Fluffig, wie ich finde. Der Zauber ist auch ganz lustig, da Verluste Panik verursachen.
Der Kerl kommt in nen großen Block Schwertkämpfer/Bihandkämpfer mit einer Abteilung Armbrustschützen/Musketenschützen. Das Regi wäre immun gegen Angst und Entsetzen würde zu Angst reduziert werden.(Ikone des Magnus)
Meint ihr, das ist spielbar^^?