Ein Freund von mir will mit den Khemri anfangen hat aber keinen Plan was er sich da als ersters kaufen sollte. Kann mir bzw. ihm wer helfen???
_________edit:
achja: ERSTER
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEin Freund von mir will mit den Khemri anfangen hat aber keinen Plan was er sich da als ersters kaufen sollte. Kann mir bzw. ihm wer helfen???
_________edit:
achja: ERSTER
am besten nix!
Khemri wird voellig ueberarbeitet! Da soll er erst auf das Armeebuch warten (kommt noch dieses Jahr Weihnachten)!
Er sollte Vampire anfangen, denn dann kann er mit seinen Skeletten auch Khemri spielen (besserl alsnicht, oder?)!
Und Vampire rocken, wenn richtig gespielt, übelst!
MfG
Turambar
da hat Turambar recht!
Wenn Du mal auf Bultdrachen keinen Bock hast, dann spiel halt Necracht. Es gibt eine Flexibilitaet!
am besten baut er sich zunächst eine nekromanten-armee(aus dem AB-vampire anhang) mit vielen skeletten zu fuss, dann kann er diese modelle auch später noch verwenden(nekromanten als todes-priester und skelette als skelette)
stimmt, ist ne gute idee. ich würde einfach einen ganzen haufen skelette kaufen, mit denen kann man bei untoten, sei es khemri oder vampire, nie was falsch machen.
ich würde auch vermeiden mir alte untoten-modelle, wie z.B. das schädelkatapult, bei ebay zu ersteigern, da sicher viele neue modelle rauskommen werden, also ist khemri im moment sicher eine schlechte wahl.
MfG
Turambar
auch richter kruegar-modelle sind ne gute idee, da auf diese weise ein bisschen abwechslung in das äussere erscheinungsbild einer reinen skelett-armee kommt.
p.s. ich hab auch noch nen alten skelett-streitwagen. die würde ich für wenig geld abgeben, da er bei mir eh nur einstaubt.
Tach :cool: :cool:
he Tarumba menn du sagst das man mit Vampire richtig rocken kann dan sag mir mal wie
vampire sind richtig heftig (auch wenn sie in der 6. edition nicht mehr die monster sind die sie mal waren). mit den untoten sonderregeln den guten werten der vampire, und der nekromantie geben sie schon was her.
aber sie können jetzt wieder einen zauperpatzer kriegen und mit Nahkampfergebnis ist so eine sache
also nen zauberpatzer ist ja bei fast allen ausser orks nicht wirklich schlimm. und wenn du genug skelette pro regiment hast dann gewinnst du den nahkampf früher oder später(mit nem fetten helden eher früher).
vielleicht aber zauperpatzer sind schlimm nen freund von mir hat it seinen hochelfen eine magier armee gemacht wäre auch voll geil gewesen aber immer zauberpatzer