Noch einer mit erstem Goblin

• Hallo!

Ich nutze einfach mal meinen ersten Goblin als Vorstellung.
    Eigentlich sind es meine ersten beiden...

Ich werde wahrscheinlich nicht viel malen, aber ich habe mich zwei Mal bei meinem Freund dazu gesetzt und ein bisschen gemalt und, ja, es gefällt mir. Bekommen habe ich allerdings nur die "Übefiguren" aus dem Schädelpasspaket.

Mit den Farben hatte ich ein wenig zu kämpfen, da ich mir dachte, dass die alten Modeleisenbahnfarben klasse sind, aber leider glänzen die und sind etwas zu dickflüssig -- wie man bei Goblin 1 sehen kann.

Auch das Highlighten ist noch nicht sooo gut, aber daran wird gearbeitet, mein Problem ist auch, dass der Trockenbürster zu groß ist und deswegen wird er einfach nur noch für große sachen verwendet. Ach, und dass man für gelb mit weiß grundiert ist mir auch erst bei dem kleinen Mond gekommen.

After all, eigentlich bin ich ganz zufrieden, so fürn Einstand.

Liebe Grüße

brause

• hm, irgendwie will gelb bei mir nie so richtig decken, hab schon zwei gelbe Acrylfarben getestet.(einmal Citadel und einmal Penny lol)

Ich bin auch am Überlegen die Robe farbig zu machen. Hab nun AKzente gesetzt, find sie aber trotzdem nicht so toll, gerade von hinten wirkt mir das Regiment noch zu "schwarz" :)

Dämonen
    ~2000 Punkte

Orks und Goblins
    unzählbar viele

Spiele Akito + Punkteverschiebung, da GW keine Ahnung von Balancing hat!

• löl...ich sammlle eigentlich ja Zwerge bau aber alle möglichen figuren um....und von den Orks (sind noch net ganz fertig) bin ich gerade am umbauen und Nachtgoblins auch.......soll ich die Figuren veröffentlichen oder einfach nur verotten lassen?
    würde mich aber über Kritik freuen ich stelle dann die Fotos rein^^

Gerrit

Fashion is our business,
    -Hip Hop is our culture!

• stell sie doch in die Galerie!

~Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~

~Der beste Stumpn iss'n tota Stumpn,aba n noch bässära Stumpn iss der,der dia varrät,wo saine Kumpelz sinn~

Stimmt das so??? Für die Rechtschreibung übernehm' ich keine Verantwortung:D!

• Für die Orks und Goblins habe ich extra 2 neue Clans aufgemacht
    Der Clan der Orks heißt " Feiglinkz Säufaa" (Ich hab denen dasWappen von "dem kleinem Feigling" auf die standarte gemalt) ^^

Der Clan der Gobbos heißt "Flowaäa Powaäa Trupp" (hab die fiecher gelb rosa bemalt und statt die spere haben die jetzt blumen in der hand und als standarte ein peace zeichen^^(ich mein Nachtgobbos))

Fashion is our business,
    -Hip Hop is our culture!