wäre echt nett wenn ihr hier ma n blick drauf werfen würdet;
20 ewige wache +adliger
10 kampftänzer + adliger
10 kampftänzer + adliger
12 dryaden + drycha
3 baumschrate
1 baummensch
9 waldläufer
10 waldelfenkrieger
10 waldelfenkrieger
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenwäre echt nett wenn ihr hier ma n blick drauf werfen würdet;
20 ewige wache +adliger
10 kampftänzer + adliger
10 kampftänzer + adliger
12 dryaden + drycha
3 baumschrate
1 baummensch
9 waldläufer
10 waldelfenkrieger
10 waldelfenkrieger
Mal davon abgesehen, das nix dransteht, von wegen Ausrüstung, Punkten etc. finde ich besondere Charactermodelle einfach nicht angebracht (ausser in speziellen Spielen). Ehrlich gesagt, weiss ich nicht was du jetzt erwartest, was man dazu schreiben soll....
Kannste leider vergessen!!!
Drycha hasst alle "nicht Waldgeister" auch Elfen!!!! Folglich können keine "nicht Waldgeister" in einer Armee sein, die von ihr angeführt wird. Und sie muss immer der Armeegeneral sein, wenn du sie setzt.
Hier mal ein paar Vorschläge:
- Drycha raus!! (hab ja schon erklärt warum ;))
- Dem Adeligen in der Einheit ewiger Wachen ne Armeestandarte geben, damit die ihrem Ruf auch gerecht werden!
- Einen der Adeligen in einer Einheit Kampftänzer zum Hochgeborenen machen.
- Zaubersänger
Ansonsten sieht das nach einer ziemlichen Standardarmee aus.
mfG Nuramon
@Threadersteller
Bitte etwas mehr posten als Armeelist Smiley und einen Satz, danke.
Also erst einmal würde ich auch drycha rauswerfen und evtl. eine Zaubersängerin oder ähnliches einsetzen. zwei adlige in den Kampftänzern finde ich auch net gut. 3 Baumschrate sind definitiv zu wenig oder du lässt sie ganz weg.
und in deiner liste fehlen IN JEDEM FALL Wilde Jäger!!!!
Aber sonst ganz gut
(nen paar mehr dryaden fände ich auch gut, ich setze immer drei Regimenter mit je 8 Dryaden ein, ein paar kommen immer zu den Kriegsmaschinen der Gegner!!!)