Vampirgalerie

  • Zitat

    Original von Der, der ohne Würfel kam
    fotos sind nicht gut, sind meine ersten mini fotos......und auf ner gestalteten geri base mit einheitlichen hintergrund würden sie auch besser aussehen........


    ...stimmt. Aber für Ghoule recht ok so. Die sind ja eh immer etwas dreckiger als die anderen. Die Haut ist stellen weise unsauber gemalt, da scheint noch die Grundfarbe dunkel durch.


    Aber schon guter Anfang so.

  • die modelle sind alle durchgehend gebürstet (ausser details wie gesicht usw.), und ich wollte meine ghoule ähnlich wie die des eavy metal teams haben, da diese ja noch lebendig sind (so halb zumindest ^^).
    Bin eigentlich recht zufrieden damit, aber ja, perfekt sind sie (leider) noch alnge nicht :)

    Tiermenschen: ~ 3000 Pkt. (noch weiter im Aufbau) ( 10 % painted )

    Echsen: ~ 3500 Pkt ( 90 % painted )


    Gruftis: ~ 2500 Pkt. ( 95 % painted )


    Waldelfen: ~ 2500 Pkt. ( 5 % painted )


    Vampire: ~ 1000 Pkt. (nach altem Ab) ( 100% painted )


    Eldar: ~ 1000Pkt. ( 0% painted und noch OVP )

  • Also dass ist ja mal eine augenweide....!


    Sehr feine fluchritter, respekt.
    Meine werden so ähnlich nur statt grün/weiss violett/scaly green.


    Wie hast du das grün bei den Harnischen abgedunkelt, oder ist das nur geinkt (will meine wie gesagt ähnlich machen nur mit violett).


    die Banner sind auch sher fein schattiert, woher sind die? Imps??


    Migi. thx fürs lob :blumen:

    Tiermenschen: ~ 3000 Pkt. (noch weiter im Aufbau) ( 10 % painted )

    Echsen: ~ 3500 Pkt ( 90 % painted )


    Gruftis: ~ 2500 Pkt. ( 95 % painted )


    Waldelfen: ~ 2500 Pkt. ( 5 % painted )


    Vampire: ~ 1000 Pkt. (nach altem Ab) ( 100% painted )


    Eldar: ~ 1000Pkt. ( 0% painted und noch OVP )

  • dank dir !
    Ja sind alles Imperiumsritter die ich mit diversen Zombie und Skelettköpfen versehen wurden.
    Das grün ist einfach. Erst eine dunkle Schicht gemalt ,dann die Kanten heller übermalt. Aber nur in 1-2 Schichten, ohne viel Aufwand.

  • wow das ist echt nicht schlecht die fluchritter gefallen mir extrem gut!!!!

    :D :unschuldig: :D :schlafen: WER SCHLÄFT SÜNDIGT NICHT!:schlafen: :rolleyes::tongue: :rolleyes:


    “I’m sorry to see you here, Jack, but if you’d have fought like a man, you needn’t hang like a dog.” Anne Bonny

  • @ Migi:


    Will mehr sehen......zeig mal was du sonst noch so im gepäck hast....!
    Würd mich interessieren...!

    Tiermenschen: ~ 3000 Pkt. (noch weiter im Aufbau) ( 10 % painted )

    Echsen: ~ 3500 Pkt ( 90 % painted )


    Gruftis: ~ 2500 Pkt. ( 95 % painted )


    Waldelfen: ~ 2500 Pkt. ( 5 % painted )


    Vampire: ~ 1000 Pkt. (nach altem Ab) ( 100% painted )


    Eldar: ~ 1000Pkt. ( 0% painted und noch OVP )

  • Migi: wie bemalst du den sand?

    Imp aus Leidenschaft


    Viva la Mechicko, viva la Revulozion! :]


    "Best Painted"-1. Platz, GT-Heat 1
    "Best Painted"-1. Platz, Stuttgart
    "Best Painted"-2. Platz, Duzi
    "Best Painted"-1. Platz, Aschaffenburg
    "Best Painted"-1. Platz, Hamburg

  • Ich muss sagen die sehen echt geil aus.
    Am besten gefällt mir, dass du die Ordensritter verwendet hast.
    Das passt thematisch auch super.
    Echt mal respekt und ein dickes Lob von mir :D

    Becks bei 3°

  • also...bnaja, net böse sein, aber die fluchritter von migi gefalllen mir bessr.... :O


    Ausserdem sieht das banner etwas komisch aus....was soll das darstellen??


    Die schilder hättest auch noch bürsten/inken können.....


    Naja, zu sauber sind sie auch mMn,

    aber respekt trotzdem:
    Du hast ein KOMPLETT BEMALTES skelli regiment.........echt.....das sich das noch wer antut.. :anbeten:

    Tiermenschen: ~ 3000 Pkt. (noch weiter im Aufbau) ( 10 % painted )

    Echsen: ~ 3500 Pkt ( 90 % painted )


    Gruftis: ~ 2500 Pkt. ( 95 % painted )


    Waldelfen: ~ 2500 Pkt. ( 5 % painted )


    Vampire: ~ 1000 Pkt. (nach altem Ab) ( 100% painted )


    Eldar: ~ 1000Pkt. ( 0% painted und noch OVP )

  • Naja... bemalt würde ich das nicht nennen...


    Sorry ist meine Meinung.


    MfG Waaaghboss

    "Mein König, eine Ehre an eurer Seite zu sterben" - "Eine Ehre, an deiner Seite gelebt zu haben"

    Einmal editiert, zuletzt von Waaaghboss ()

  • Kein Ding, sind viele meiner ersten modelle dabei ;)
    Das sie zzu sauber sind hat man mir auch schon gesagt, werde noch bei zeiten mal schwarz drüber inken, hab aber kein ink und nur noch wenig schwarz, deshalb wird das wohl grade nix. Allerdings waaghboss war das n echt ärmlicher beitrag ohne inhalt.....

    Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

  • Gut das es dir nichts ausmacht ehrliche Antworten zu bekommen :peace:


    Du hast Recht, war echt ein ärmlicher Beitrag^^.
    Und deshalb noch mal konstruktive Kritik (auch wenn viele davon, wie du sagst, deine ersten Modelle sind):


    Sie sind nur mit Skull White trockengebürstet was besonders direkt auf Schwarz sehr unschön ausssieht. Du hättest sie vielleicht erstmal komplett mit Bleached Bone oder Bestial Brown grundieren können und dann mit Skull White akzentuieren. (So sind sie aufjedenfall auch zu hell)
    Ansonsten kannst du wenn du sie nochmal deckend mit Weiß bemalst gut mit verdünntem Chestnut Ink oder einfach mit einem verdünntem Braun-Ton abschattieren.
    Zu den Schilden: Die gefallen mir überahupt nicht! Gar keine Tiefe in den bemalten Flächen. Du musst einfach mit irgendwas abschattieren.
    Und der letzte Punkt ist die Standarte: Soweit ich das erkennen kann, gibt es keine Akzente. Das ist schon mal ein wichtiger Punkt da sie ein Blickfang ist und selbst relativ grobe Akzente, auf dem Schlachtfeld von der anderen Tischseite aus, einfach gut wirken. Außerdem ist das 'Logo'^^ auf dem Banner nur sehr schwer zu erraten. Ich tippe mal auf einen Skorpion.
    Auch hierbei musst du noch mehr verdünnte Schichten draufmalen damit es ordentlich deckt und außerdem Akzente setzen damit man mehr Kontrast hat und somit auch besser erkennt was dargestellt ist.


    So das war's ;)


    Ich hoffe das hilft dir!


    MfG Waaaghboss

    "Mein König, eine Ehre an eurer Seite zu sterben" - "Eine Ehre, an deiner Seite gelebt zu haben"

  • was ich gern amche ist mein eigenes ink das überdekt auch keinen helleren farben und man muss net extra welches kauen einfach im verhältnis 5 zu 1 machen 5 mal farbe also bestial brown und 5 mal mehr wasser und dann ganz viel in den pinsel und drüberstreichen
    das sieht sau geil aus und verleiht ne gewisse mattheit durfte mein stegadon an seinen schuppen auch schon genießen
    gruß TW :bye:

  • hmmmmm kannst mal n foto posten tempelwache?
    Würde interessieren wie das os kommt, da ich mit eigenen inks meistens zeimlich blöd darstehe........die dinger decken einfach zu sehr bei mir...:!

    Tiermenschen: ~ 3000 Pkt. (noch weiter im Aufbau) ( 10 % painted )

    Echsen: ~ 3500 Pkt ( 90 % painted )


    Gruftis: ~ 2500 Pkt. ( 95 % painted )


    Waldelfen: ~ 2500 Pkt. ( 5 % painted )


    Vampire: ~ 1000 Pkt. (nach altem Ab) ( 100% painted )


    Eldar: ~ 1000Pkt. ( 0% painted und noch OVP )

  • Waaaghboss: Tatsächlich hilft das schon wesentlich mehr^^


    Was ich aufjedenfall machen werde ich das Inken mit Braun, evtl so wie von Tempelwache vorgeschlagen. Leider hab ich mich damals halt an das gehalten was ich wusste...genau das WAS im AB stand. Und da stand das einfachste wäre schwarz grundieren+weiß bürsten und als Anfänger schien das leichtetste gerade leicht genug zu sein^^


    DAs Symbol hat einen tieferen Sinn und stimmt von der Form her schon recht gut. Das es noch nicht richtig deckt ist allerdings leider ahr :( Wie stellt ihr euch bei dem Symbol dsa akzentuieren vor?


    Irgendwie regt michs aber schon ziemlich auf....meine ersten 100 modelle waren 60 skelette+40 Zombies. ALLES muss ich neubemalen/verbessern. Die Zombies warn sooooooooooo schlimm dsa ichs gleich neu grundiert hab. Das möchte ich bei den Skeletten nicht auch durchmachen müssen. Vorallem weil auch noch 25 todeswölfe, n haufen ghoule und 25 verfluvhte auf mich warten :(

    Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

  • HA HA Minzib**r


    Bei mir ist es annähernd dasselbe, nur sind halt knapp 60 skellis die bleached bone gebürstet sind und 30 Zombies wovon noch 20 im gussrahmen sind.... :(


    Die skellis sind so auf husch pfusch gebürstet damit sie für n tunier fertig werden mit ner 7 jahre alten bleached bone die zum xten mal verflüssigt wurde (mit wasser..). Das alles sieht nur mehr wortwörtlich gebröckelt aus......nur wennst die dinger mit schwarz/braun inkst werden die erhabenen stellen auch zu dunkel.........darum inken und nochmals bürsten.....und das bei der nazhal an minis *FREUDE* :mauer::mauer:

    Tiermenschen: ~ 3000 Pkt. (noch weiter im Aufbau) ( 10 % painted )

    Echsen: ~ 3500 Pkt ( 90 % painted )


    Gruftis: ~ 2500 Pkt. ( 95 % painted )


    Waldelfen: ~ 2500 Pkt. ( 5 % painted )


    Vampire: ~ 1000 Pkt. (nach altem Ab) ( 100% painted )


    Eldar: ~ 1000Pkt. ( 0% painted und noch OVP )