Vampirgalerie

  • sehr schöne idee, die geister kopflos zu machen^^.


    sehr schöner geisterschwarm =D

    Ich bin ein Monster, wiel ich eine Armee haben will die mir gefällt.


    "Sir, we're surrounded!!" "Fine, than we can counter-attack in any direction"

  • Hallo!


    Zu aller erst mal möchte ich auf VeniVidiRicis letzte Kritik antworten. Genau daran scheiden sich immer wieder die Geister und ich höre dies öfters.
    Mir gefällt jedoch genau diese saubere Art mit den intensiv grünen Bases (sowohl Baesränder als auch Gras). Ich hatte früher auch dunkle Baseränder, hab dies aber dann bei der gesamten Armee einheitlich geändert.
    "Schmutzige" Vampirarmeen gibt es eh schon zur Genüge.
    Aber jedem das seine - mir gefällt es so deutlich besser!



    So, hier mal wieder was Neues von mir - meine neuen Ghoule!
    Leider sind erst 4 Stück fertig, aber ich bin sicher dass es in nächster Zeit mehr werden ...


    Über eure Meinugn würde ich mich sehr freuen.


    Viele Grüße, Kahless


    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

    Einmal editiert, zuletzt von Kahless ()

  • schöner umbau mit dem bein :D


    und saubere bemalung, schön hochgemischt :D


    poste die mal im bemalforum da kriegste sicher gute kritik für =D

    Ich bin ein Monster, wiel ich eine Armee haben will die mir gefällt.


    "Sir, we're surrounded!!" "Fine, than we can counter-attack in any direction"

  • sehr geil
    respekt wenn der rest der armee auch so wird wirds echt n geiler haufen


    find de farben a sehr gut


    weiter so :peace:

    Oderint dum metuant („Sie sollen mich ruhig hassen, solange sie mich fürchten“)


    Viribus unitis

  • schöne minis.... wollte selbst auch schneebases machen... hatte aber vor ein schwarz-rot farbstil zu nehmen.... glaubt ihr das sieht auch gut aus???

    => !!! Hochelfen zu verkaufen !!! <=

  • danke euch allen, das zu lesen motiviert.


    Aminokepth: hab die Tröte mit brazen Brass (alte GW Farbe) grundiert und dann mit beaten Copper (ebenfalls alte GW Farbe) hochakzentuiert (falls man DAS akzentuierne nennen kann :P)


    Ich werde mich jetzt mal wieder an den Mal- und Basteltisch stzen und meinen Varghulf und Todeswölfe weiterbearbeiten. Poste die dann auch mal, wenn die fertig sind.


    Gruß
    Donatfan

  • cih hab das gefragt !*schmoll*


    Brazen brass kennt ja wohl jeder noch. (wurde erst kürlich aus dem sortiment genommen. was ich sehr schade finde. generell ist es etwas doof, dass gw wieder ne ganze ladung farben rausgenommen hat. besonders wegen scaly green find ichs doof, weil die farbe super zum malen von oxidation war. wurde sogar bei den neuen vampiren noch benutzt.)
    aber beaten copper hab ich noch nie gehört. was isn das fürn farbton und wann wurde das rausgenommen?

  • upps :O sry Witchdoctor
    wann der rausgenommen wurde weiß ich nicht mehr genau, ist aber schon n bissel länger her (der Farbtopf ist die Vorvorversion der aktuellen Farbtöpfe... 8o)
    Auf jeden Fall ist Beaten Copper eine rötliche Kupferfarbe, die der gnzen Tröte diesen rötlichen Touch verleiht.

  • Die Varghulf base schaut gut aus :) meiner hat noch keine richtige base..


    der hund.. ich stehe halt nicht so auf das grün bei totem Fleisch, mir passen da eher brauntöne. abgesehen von der Farbwahl gefällts mir.


    EDIT:juhu 100 Beiträge

    Zitat von jemandem: ;)
    Ich will dich auf keinen Fall nicht anfurzen...

    Einmal editiert, zuletzt von Hofnarr ()