Vampirgalerie

• hast du glanzlack genommen oder sind die in inks gefallen O_O

Sry aber sonst gut gelungen nur was man erkennt spiegelt echt hammer.

sleepy

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• Ja die glänzen echt ein bissel, aber auf den Bildern ist es sehr stark..
    in orig ist es nicht so schlimm...allerdings finde ich, das der neue Lack (matt) ein bissel sehr auf glanz ist! :(((

grtz mir

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• danke für den tipp! den werd ich mal ausprobieren!

grtz

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• ich werd bald auch mal was reinposten...
    ein kollege leit mir seine digicam. mal sehen was reinpasst...

...Es wird eine Zeit grosser kämpfe geben wenn die Monde der Finsternis sich vereinen und die Toten erneut auf erden wandeln...

Ich bemale Auftragsminis, interessenten bitter per PN melden

• Wie wärs mit noch ein paar untoten Imperiums-/Bretoniarittern, falls jemand hat?

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

• Hier kommt mal was (Ich bring auch bald ein Paar Ritter aber muss warten biss ich mal wieder kohle hab.

Bilder

...Es wird eine Zeit grosser kämpfe geben wenn die Monde der Finsternis sich vereinen und die Toten erneut auf erden wandeln...

• Noch mein Vamp. im DE Forum ist auch noch ein Bild drin aber nicht vom Vamp aber von den DE eines kollegen Die ich grösstenteils bemalt hab

Bilder

• Was hast du für ein Rot beim Fleisch des Drachen und der Rüstung des Vamp benutzt?

Das Gesicht vom Vamp sieht irgendwie komisch aus, aber vielleicht liegts auch am Bild...

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

• Ja das gesicht ist tatsächlich ein wenig... speziell aber das liegt an den Augen die ich einwenig zu gross gemalt hab...

Die Farbe des Fleisches ist Blodred
    die Rüstung auch aber hab sie Noch Mit Black Ink "behandelt"

• Erstma: Danke für das lob!

Zweitens: Imp umau hats auf der ersten Seite!

Und zu guter Letzt, wiemacht ihr die Flügel eurer Drachen? Wenn jemand n Tipp hat, soll er sich per PN melden, hat hier ja nichts verloren
    !

Greez Rathek, Heerführer des letzten Gefechts

I am what you will never be...

Stay METAL! Stay BLACK!

UP THE IRONS!

• ich hab mal ne digicam gefunden das hesst es gibt mal wieder ein paar Modele:
    Mein Nekromant:

Bilder