hallo schäfer!
ich kann mich nur anschließen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhallo schäfer!
ich kann mich nur anschließen
hier mal wieder was neues von mir, die Bilder sind leider nicht wirklich gut, aber einigermaßen zu erkennen ist was!
viel spass beim schauen...
und noch eins....
hast du glanzlack genommen oder sind die in inks gefallen O_O
Sry aber sonst gut gelungen nur was man erkennt spiegelt echt hammer.
sleepy
Ja die glänzen echt ein bissel, aber auf den Bildern ist es sehr stark..
in orig ist es nicht so schlimm...allerdings finde ich, das der neue Lack (matt) ein bissel sehr auf glanz ist! :(((
grtz mir
dann kauf dir lieben einen klarlack aus dem bauhaus - ich nehme den von obi - billig, gut u. fast nicht zu sehen !
danke für den tipp! den werd ich mal ausprobieren!
grtz
Mein Tipp: Marabu Sprühlack Matt aus dem Bastelladen Deiner Wahl. Der trocknet schnell, beruht auf Wasserbasis und lässt sich tropfenfrei aufsprühen.
ich werd bald auch mal was reinposten...
ein kollege leit mir seine digicam. mal sehen was reinpasst...
Wie wärs mit noch ein paar untoten Imperiums-/Bretoniarittern, falls jemand hat?
Hier kommt mal was (Ich bring auch bald ein Paar Ritter aber muss warten biss ich mal wieder kohle hab.
nochma eins
Der Necro
und nochma
Nochma
Noch mein Vamp. im DE Forum ist auch noch ein Bild drin aber nicht vom Vamp aber von den DE eines kollegen Die ich grösstenteils bemalt hab
Was hast du für ein Rot beim Fleisch des Drachen und der Rüstung des Vamp benutzt?
Das Gesicht vom Vamp sieht irgendwie komisch aus, aber vielleicht liegts auch am Bild...
Ja das gesicht ist tatsächlich ein wenig... speziell aber das liegt an den Augen die ich einwenig zu gross gemalt hab...
Die Farbe des Fleisches ist Blodred
die Rüstung auch aber hab sie Noch Mit Black Ink "behandelt"
Erstma: Danke für das lob!
Zweitens: Imp umau hats auf der ersten Seite!
Und zu guter Letzt, wiemacht ihr die Flügel eurer Drachen? Wenn jemand n Tipp hat, soll er sich per PN melden, hat hier ja nichts verloren
!
Greez Rathek, Heerführer des letzten Gefechts
ich hab mal ne digicam gefunden das hesst es gibt mal wieder ein paar Modele:
Mein Nekromant: