Die sind wirklich großartig! Das Fleisch sieht wunderbar frisch aus. Ob das realistisch ist ist eine Sache...aber in jedem Fall sieht es umwerfend aus!
Vampirgalerie
-
-
Hab noch rasch meinen neuen 23 Mann Trupp Verfluchte abgelichtet.
Entschuldigt die schlechten Bilder - sind nur rasch noch am Maltisch geschossen.
Hat leider die meisten Kontraste, wie die Farbverläufe auf den Knochen usw. gefressen ...Grüße, Kahless
Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Da meine Flesh Eaters Box + ein paar Zusatzmodelle da sind, habe ich gestern rasch mal einen geflügelten Strigoi Vampir bemalt.
Ich denke die Truppe wird insgesamt eher etwas quick & dirty gemalt werden, denn ich will sie bald spielen und hab im Moment zu wenig Zeit für langwieriges Arbeiten mit Layern usw.
Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kahless
-
6 Vargheist sind fertig ...
Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kahless
-
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
umbauprojekt Slaughterpriest
Algaloth the Mointain
#9thAgeCampaignHier der fertige Umbau:
GDrive Link -
-
Sehr schön, mal wieder etwas Untotes hier zu sehen!
Tolle Rost/Grünspan/Oxidations-Spuren!
Bleiben die Bases so, oder kommt da noch was?
Kahless
-
Danke
Bases werden mit schwarzen Sand und Schnee bestreut. -
- Offizieller Beitrag
Die Standarte ist krass! Was für eine Riesenfliege hast du denn da zerquetsch?!
Passt super zu den Untoten. Ist das die GW Blutfarbe? -
Danke
Ja das ist die GW Blutfarbe die ist nur zum empfelen.Und noch eine Einheit fertig bekommen 5 Todeswölfe
-
So jetzt gesellt sich noch ein Meisternekromant dazu

-
Sieht gut aus. Was mir noch fehlt, sind neben der Basegestaltung noch ein bis zwei farbliche Kontraste. Rote Augen z.B. würden das Modell noch stärker machen.
Gerne mehr davon!
-
Das mit den roten Augen ist eine gute Idee das werde ich noch dazu malen
-
So hier ist mein zweiter Nekromant marke eigenbau
-
Und ein Leichenkarren den ich schon vor einiger Zeit bemalt habe.
-
Soda lang ists her aber jetzt sind 20 gruftguhle fertig bis auf die base aber die kommt noch.
-