Die sind wirklich großartig! Das Fleisch sieht wunderbar frisch aus. Ob das realistisch ist ist eine Sache...aber in jedem Fall sieht es umwerfend aus!
Vampirgalerie
-
- WHFB
- Seepocke
-
-
Hab noch rasch meinen neuen 23 Mann Trupp Verfluchte abgelichtet.
Entschuldigt die schlechten Bilder - sind nur rasch noch am Maltisch geschossen.
Hat leider die meisten Kontraste, wie die Farbverläufe auf den Knochen usw. gefressen ...Grüße, Kahless
-
Da meine Flesh Eaters Box + ein paar Zusatzmodelle da sind, habe ich gestern rasch mal einen geflügelten Strigoi Vampir bemalt.
Ich denke die Truppe wird insgesamt eher etwas quick & dirty gemalt werden, denn ich will sie bald spielen und hab im Moment zu wenig Zeit für langwieriges Arbeiten mit Layern usw.
Kahless
-
6 Vargheist sind fertig ...
Kahless
-
-
-
Sehr schön, mal wieder etwas Untotes hier zu sehen!
Tolle Rost/Grünspan/Oxidations-Spuren!
Bleiben die Bases so, oder kommt da noch was?
Kahless
-
Danke
Bases werden mit schwarzen Sand und Schnee bestreut. -
Die Standarte ist krass! Was für eine Riesenfliege hast du denn da zerquetsch?! Passt super zu den Untoten. Ist das die GW Blutfarbe?
-
Danke
Ja das ist die GW Blutfarbe die ist nur zum empfelen.Und noch eine Einheit fertig bekommen 5 Todeswölfe
-
So jetzt gesellt sich noch ein Meisternekromant dazu
-
Sieht gut aus. Was mir noch fehlt, sind neben der Basegestaltung noch ein bis zwei farbliche Kontraste. Rote Augen z.B. würden das Modell noch stärker machen.
Gerne mehr davon!
-
Das mit den roten Augen ist eine gute Idee das werde ich noch dazu malen
-
So hier ist mein zweiter Nekromant marke eigenbau
-
Und ein Leichenkarren den ich schon vor einiger Zeit bemalt habe.
-
Soda lang ists her aber jetzt sind 20 gruftguhle fertig bis auf die base aber die kommt noch.