Welche Armee wird am wenigsten gespielt?

• Zitat

Original von Shimian
    Ist es denn legitim, so eine Liste zu spielen? Oder kann man da auch mal vom Gegner ein "Nö, gegen sowas spiel ich nich" zu hören kriegen?

Man darf Apendixlisten nur spielen wenn der Gegner zustimmt. Außer es steht extra dabei, dass das nicht sein muss (wie z.B. bei den Sturm des Chaos Listen).

• Skaven und Oger sind bei uns im Club vertreten, genauso oft wie Zwerge oder ähnliches.
    Was bei uns fehlt und keiner hat Bock drauf, daß sind Bretonen.
    Aber Söldner und Chaoszwerge sind leider bei uns nicht dabei.

Das ist nur so meine eigene Erfahrung

• Also ich kenne nur einen Chaoszwerge Spieler in unserer Gruppe und zwar mich^^
    Aber ansonsten ist/war bei uns in der Spielegruppe fast alles vertreten. Was bei uns aber kaum gespielt wird sind Gruftkönige. Söldner würde ich glatt noch als 2. Armee anfangen, die erinnern mich so schön an den 30 Jährigen Krieg und ich steh total auf Landsknechte :D Aber dann wäre auch das Imperium noch was ^^

Doch weil ich arm bin, hab ich nur meine Träume.
    Die Träume breit ich aus vor deinen Füßen.
    Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume.

Aus: He wishes for the cloths of heaven. Von William Butler Yeats

Einmal editiert, zuletzt von Ephialtes ()

• also Chaos Zwerge hab ich ehrlich gesagt noch in keinem GW gesehn (außer in London) find es echt schade das die i-wie vernachlässigt werden^^
    ich denke aber das die Tiermenschen am wenigsten gespielt werden (abgesehn von CZ & Söldnern)

mfG

• Zitat

Original von chaos
    was sammelt ihr ich fid chaos gut

Sry, wenn ich das so sage... aber jetzt spamst du den 2. Thread voll! :rolleyes:

OFF-TOPIC! ... und außerdem ne ziemlich allgemeine Frage... ;) ... is aber nicht böse gemeint! :)

Mfg TE

"Im Schmerzen is Leben! In der Dunkelheit UNENDLICHE Macht!"

"Im Hass allein liegt die Kraft, von Khaine berührt, ist sie fähig eine Armee zu bezwingen! Lass dich von ihrer dunklen Stärke durchfluten, wie warmes Blut!"

• Du bist zwar Anfänger,aber The_Ethereal hat dir doch gesagt,wie es geht.
    Mach einen neuen Thread im Chaosforum auf und stell da deine Fragen.
    Dann wird dir auch geholfen..
    Gruß

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

• wolle noch fragen aber mir hat noch keiner ne antwort gegeben aber weiss jemand zzzuufffäälliiigg ob man hoden des chaos und bestien(tiermenschen) zusammentun kann :hilfe: :] :hilfe: :hilfe:

• chaos: Wie schon so oft gesagt machs im extra tread auf sonst machste dir keine freunde

Bei unserer kleinen spielgruppe is fast alles vertreten (sogar nen paar chaoszwere:D) was noch fehlen würd und wogegen ich noch nie gespielt hab:

-Khemri
    -Hochelfen
    -Horden des Chaos
    -Söldner

Denk aba auch das die Chaoszwerge und Söldner eher selten sind

@Großvater Nurgel: Henna wenn de das liest ich hab jez noch Gerse(zwerge) Rainer(Chaoszwerge) Fabi (Tiermenschen) und Inge mit einbezogen

"Stirb-Stirb"

Kriegsherr Quiek

• chaos: es gibt auch Edit button :)

laos in unserer kleinen spiegruppe, die mla aus 4 bestand und jez aus nur noch 2 besteht :D spielen:

Zwerge (is wow süchtig geworden :P)
    Chaos (vk gerade -.-)
    echsen
    dunkle elfen :P

jop :pfeifen:

:sdummesposting:

Zitat

Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

• @ Chaos
    Hör mal auf dauernd Einzeiler zu posten, das geht derbe auf den :zensiert:
    und bringt nix weill du eh nur sinnlosen Müll postest!

b2topic

- Bei uns hab ich schon lange keine Oger mehr gesehen..
    - Chaoszwerge waren noch nie da soweit ich mich entsinnen kann.

von dem her würd ich auf die Chaos-Zwerge sowie Oger tippen.

Tiermenschen siet man ja noch ab und zu in einer Chaos Horde Armee.

Zitat von jemandem: ;)
    Ich will dich auf keinen Fall nicht anfurzen...

Einmal editiert, zuletzt von Hofnarr ()