• wollt mal wissen, obs von euch welche gibt die den asuro besitzen? :D

:sdummesposting:

Zitat

Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

• Ich habe keine Ahnung, was ein Asuro ist...
    Und ich denke es geht vielen anderen genauso.

Wenn es etwas ist, wo nicht groß asuro draufsteht, kann es sein, dass es unter einem ganz anderen Namen bekannt ist.

Schreib doch bitte dazu, was es ist, dann wissen auch unbeteiligte worum es geht und villeicht finden sich noch ein paar, die sich sondt nicht gemeldet hätten.

Villeicht bin ich aber auch nur unwissend.

Gruz

Beschwerden über den oberhalb zu sehenden Text werden schriftlich angenommen und mit aller gebürenden Mühe fein säuberlich und den Umständen ensprechend in den Papierkorb verfrachtet.

Bitte erwarten Sie keine Antwort.

Mfg. Gutgolf

• ja aber wenn jemand ein Asuro hat, dann weiß er es auch XD

also ein asuro ist ein roboter auf 2 rädern... aber steht alles im wikibeitrag drinne... ich hab ihn schon mehr als 1jahr und suche noch gleichgesinnte :D im roboternetz sind mir zu viele leute unterwegs^^

Zitat

Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

• ähm also wenn ich mal fragen darf: was macht man mit so nem ding?

40€ für nen roboter ok. kann man selbst programmieren, cool wenn man weiß wie sowas geht. aber nach ein paar wochen verstaubt das ding doch nur noch irgendwo oder?

ich stells mir vor wie mit der eisenbahn von meinem vater. erst wird gequängelt, dass ich die platte freiräumen muss. dann alle paar jahre wird sie tatsächlich komplett aufgebaut, einmal fahren gelassen und dann verstaubt sie solange bis jemand (ICH!) sie wieder wegräumt

ich sehe hinter dem teil keinen nutzen (ja den haben warhammer figuren auch nicht aber darum gehts hier grad net)

würde mich gerne eines besseren belehren lassen

Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

• nehmen wir mal als vergelich die warhammer figuren.. die akfust du und dann bemalst du sie und spielst ne runde, is es wieder besser tollere figuren gibt :D und dann stehen die andern auch im staub rum (oder in der vitrine :P

den asuro kannst du selber proggen und kansnt auch selber zusatzteile bauen... ich find den kleinen super :) bin grade am Ultraschall entfernungsmesser... der soll einfach nur messen, und wenn er zu nach an was dranne kommt, dann fährt er ein andern weg...

eigentlich sind alles hobbys teuer und man benutzt sie nie ein lebenlang.. mir macht beim robter das aufbauen und programieren spass... man sieht wir er sich bewegt, oder irgendwas anderes macht..

joa so ein roboter ist nicht umbedingt was für jeden.. man muss schon ein bissl sich mit programieren auskennen... aber is ja bei warhammer nicht anders... da muss man die regeln kennen^^
    außerdem kan man diese programmiersprache C sehr schnell lernen..

mfg

ich mag mein asuro :schwärmen:

Zitat

• ok du gibst mir also recht, dass es im grunde keinen sinn hat, sich so ein teil anzuschaffen ^^

das is nich böse gemeint also bitte nicht falsch verstehen :bye:

Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

• Zitat

ok du gibst mir also recht, dass es im grunde keinen sinn hat, sich so ein teil anzuschaffen ^^

Coole Überlegung^^
    Mal ne Frage: Braucht ein Hobby einen Sinn?
    Ich glaub nicht. Ich kenne zum Bsp. jemand der für sein Leben gerne fischen tut. Aber keine Fische mag.^^

@Legolas wo kriegt man den so einen Asuro? Übers I-net?

• wäre mal bestimmt lustig so ein ding einem gargbot nachzuempfinden ( hobbyverschmelzung :] )

und ihn dann auch so zu proggen ^^

Ein, zwei Bolterschüsse muss man schon aushalten, wenn man gewinnen will.

• den asuro gibts bei reichelt oder bei conrad.. und kostet 45€ oder mehr....

wiki:
    HIER

die herstellerseite AREXX:
    HIER

conrad:
    HIER

reichelt:
    HIER

scienceshop:
    HIER

ohh gott das war jez aber viel werbung :D
    ich hoffe ich darf das...

@darkslayer...: dann hätte kein hobby ein sinn.. für mich hat zum beispiel skateboarding gar kein sinn oder briefmarkensammeln^^ ich könnt damit nix anfangen.. für andere macht es kein sinn sich warhammer anzuschaffen, da sie rolenspiele/tableops gar nicht mögen... es gibt sicher auch elute die mit computern.. oder robotern nix anfangen können...von daher ist das relativ auf die interessen der personen bezogen.. es ist bei jedem anders

aber ich finde künstliche intelligenz einfach nur unglaublich spannend...

mfg

@schädelknacker: http://de.wikipedia.org/wiki/Robotergesetze geht nicht mit dem garboss :P

Zitat

Einmal editiert, zuletzt von Legolas ()