2000 pkt. Liste

• Hi,ich habe hier nochmal eine Liste,erwarte wie immer Kritik..also...

Slann
    4. Generation
    Armeest.
    Totem der Vorhersehung
    Tafel der Herrschaft
    Diadem der Macht
    550

Skinkschamane
    Stufe 2
    Gewitterstab
    135

Skinkschamane
    Stufe 2
    Bannrolle
    125

Saurus Hornnacken
    Zweihänder
    l.Rüstung
    Schild
    Quetzl
    Tepok
    Amulett des Jaguark.
    Aura des Quetzl
    178

15 Sauruskrieger
    volle Kommando
    210

15 Sauruskrieger
    Speere
    volle Kommando
    240

13 Skinks
    78

3 Kroxigore
    174

3 Teradons
    105

3 Salamander
    195

Ich habe mir auch schon überlegt,dass ich die 30 Sauruskrieger und 3 Skinks raushole und dafür 20 Skinks,1 Kroxigor und 6 Kavalleristen mit Kommando und mit Sonnenstandarte reinhole,aber was mache ich dann mit meinem Slann,soll ich ihn einzeln rumlaufen lassen?

Bin schon auf eure Meinung gespannt.

Gruß Kaltblüter

• viel zuviel heldenpunkte für meinen geschmack...
    aber jeder sein ding...
    naja des problem is halt dass du zu wenig truppen hast... dem slann sein totem raus, den skinkschamanen mit gewitterstab raus, dem andren noch ne MB un entweder stufe 2 raus oder gesegnetes heer des quetzl. den saurüsseln die speere raus un dann haste so 250pkte frei.
    dann kannste entweder mehr saurüssel nehmen oder 1 einheit raus un tempelwachen rein. mit den freien punkten kroxis un ewtl chamäleons rein.

• Also ich spiele nicht mehr mit Slanns...verachte diese fetten Viecher^^
    gehn mir viel zu leicht kaputt wenn der Gegener die Lehrer der Schatten hat (un die ham nun mal alle meine Kumpels-.-)
    Ich bevorzuge schnelle Armeen...allerdings WENN du en Slann drin hast dann sollten 20 Tempelwachen rein und nich unbedingt schnelles Zeug, die Skinkschamanen sind aber nötig, da du viel Magie brauchst bei der Variante...ansonsten...spiel ne schnelle Armee mit vielen Nahkämpfern und nimm nur 1 Skinkschmanen rein als Banncaddy^^

Memento mori...Bedenke dass auch du sterblich bist!

• "lone Slann" ist schon ganz gut spielbar - sieht man nicht selten - imho ist es ein bisschen vom Gelände und von der Anzahl der eigenen Einheiten abhängig wie gut es klappt.

Mir wären 2 Sauruskriegerbläcke zuviel - zumal die nicht mit der Geschwindigkeit der anderen Echsen mithalten können.
    Würde Sauruskrieger nur mitnehmen wenn ich den Slann reinpacken wollte - da würde ich es dann bei 1 Block belassen.

Gruss Bone

p.s. "Grube der Schatten" ist schon fein - da bringt auch ein grosser Tempelwachenblock nix - wer die gegen den Slann und 2 Schamanen durchbekommt hat das schon verdient - aber ganz leicht sollte das nicht sein....

Einmal editiert, zuletzt von Bone ()