Was brauche ich zum Alliieren meiner Templar mit Dämonenjägern?

• Welceh Vorraussetzungen muss ich erfüllen um TEmplar mit Dämonenjägern zu allieren?
    Ich habe nämlich noch nen normalen Trupp Grey Knights und würde den gerne mal einsetzen!

P.S.: Inkasso Moskau wird sich um Ihr Geld kümmern, sollten Sie sich entscheiden nicht mitspielen zu wollen wird sich Inkasso Moskau auch um SIE kümmern. (Den auch wenn Sie nicht unsere Sprache sprechen, werden wir uns trotzdem verstehen)

• hmmm....so weit ich weiß braucht man da keine Vorraussetzung. Du musst nur dei Pflichtauswahlen mit den Templars ausfüllen, ansonsten gibts da eigentlich keine Beschränkungen.
    Ich garantiere aber nix :D

"Ein neuer Tyrant schloss sich dem Kampf an und von einem Augenblick auf den anderen
    veränderte sich das Verhalten des Schwarms. Der gefräßige beserkerhafte Instinkt, der
    die Tyraniden gegen den Kamm getrieben hatte, war verschwunden als hätte er nie
    existiert. Er machte Platz für Etwas, das weit bedachtsamer und unendlich beunruhigender war.

In diesem Moment erkannte ich, dass die Schlacht verloren war."
    - Telion, Sergeant der Ultramarines

• Aber ichmuss dochnen Inquisitor haben und dann erst den rest an Dämonenjägern oder nicht?

P.S.: Inkasso Moskau wird sich um Ihr Geld kümmern, sollten Sie sich entscheiden nicht mitspielen zu wollen wird sich Inkasso Moskau auch um SIE kümmern. (Den auch wenn Sie nicht unsere Sprache sprechen, werden wir uns trotzdem verstehen)

• ich meine nicht.... einen normalen Trupp GK kannst du ohne einen inquisitor eingliedern...nur für einen Assassinen oder ein Fahrzeug der Dämonenjäger brauchst du nen Inquisitor...
    Am besten schickst du einfach ne mail an den GW, denke mal die können dir besser helfen... ?(

"Ein neuer Tyrant schloss sich dem Kampf an und von einem Augenblick auf den anderen
    veränderte sich das Verhalten des Schwarms. Der gefräßige beserkerhafte Instinkt, der
    die Tyraniden gegen den Kamm getrieben hatte, war verschwunden als hätte er nie
    existiert. Er machte Platz für Etwas, das weit bedachtsamer und unendlich beunruhigender war.

In diesem Moment erkannte ich, dass die Schlacht verloren war."
    - Telion, Sergeant der Ultramarines

• Meines Wissens kann man normale Grey Knights nur eingliedern wenn man keine anderen Space Marines in der Armee hat. Glaube du kannst nur Grey Knights terminatoren in eine Space marine Armee eingleidern, ebenso 1 HQ Auswahl udn bis zu 2 Standard (Gardisten). MfG Black Demon

Was heißt es, ein Dark Angel zu sein ?
    Es heißt, zur ersten Legion zu gehören, zu den
    Geehrten, zu den Söhnen des Löwen.

<<<<Für den unsterblichen Imperator>>>>

• In Dämonenjäger armeen ist es so, dass man keine Grey Knoights einsetzen darf, wenn man Marines Alliiert hat.
    Um Grey Knights in eine SM Armee zu alliieren braucht man keien vorraussetzungen. Mann muss sich aber damit abfinden können, dass die komplette SM Armee vom hintergrund her nach der Schlacht von der Inquisition exikutiert wird.