• Ich will ein Modell mit einem Banner versehen, habe das aber noch nie gemacht ....

nach dem zweiten Versuch bin ich auf den entschluß gekommen, dass Zahnstocher A zu dick und B zu hässlich als Standarte sind ....

also ..... was benutzt ihr so als Standarte ?!?
    und habt ihr vieleicht noch ein paar Tipps & Trix ?!?

"In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
    Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Verschwendung
    meiner Zeit. Schuldig."

- Großinquisitor Fjodor Karamasow

• in den armeebüchern und WD stehn immer gute ideen. versuchs mal mit dünnen messingstangen

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• Dünne Metallstangen, oder aus Speeren von WHFB basteln. Kommt ganz drauf an, wofür und wiegroß.

Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

• @ Bulkor
    In meinem Armeebuch steht garnichts darüber und in den White Dwarfs find ich auch nix ..... nur muster und Beispiele

@ Nightbringer
    Gibt es Speere einzeln zu kaufen ?!? (glaub ich eher nicht) ...... Wo bekommst du die Metallstangen her die die entsprechende Größe in etwa haben ....

meiner Zeit. Schuldig."

• Für wen soll denn das Banner sein?
    passende Metallstangen (sehr dünne stabile Stücke) bekommt man u.a. im Baumarkt... allerdings haben die meisten Völker auch "Standartenträger" - dnen man ohne Probleme eine Standarte geben kann...

Lord Lothar

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• eigentlich haben ALLE völker standartenträger

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• ...nur sehen manche wirklich besch... aus... und manche Regis haben keinen, obwohls erlaubt ist...

Lord Lothar

Tzeentch ist Wandel...

"Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Slipkorn:
    Speere kann man nicht einzeln kaufen. ( Ich habe angenommen, dass du auch Fantasy spielst.
    Wenn du zB. die Plastikhülle von Blumendraht abziehst, erhälst du gute Bannerstangen.

Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

• @lothar welches regi hat keinen? mir fällt keins ein

• Ähem... Hexenkriegerinnen?
    dafür hab ich mir welche bauen müssen... haben die mittlerweile welche?
    Wenn ja - schön, aber die neuen Modelle gefallen mir SO wenig daß ich da nicht drauf geachtet habe...

Lord Lothar

Tzeentch ist Wandel...

• THX @ Nightbringer

Plasteblumen hab ich zu Massen aufer Arbeit .... is ne gute Idee von dir ..... werds ausprobieren .....

meiner Zeit. Schuldig."