Ein notgeiler Fuchs rennt durchden Wald und trifft eine Elster.
"He, Elster ....... willst du mit mir ficken"
Die Elster schaut sich sein Ding an und meint " Nee, der is mir viel zu klein. Mit dir popp ich nicht"
Der Fuchs läuft deprimiert weiter und trifft eine Fee. Die Fee erklärt ihm dass er, da er sie nun gesehen habe, drei Wünsche frei hat.
Der Fuchs " Hmmmmm ....... also ich hätte gerne 5 cm mehr, damit ich mit der Elster vögeln kann"
Die Fee schipst mit dem finger *schnips* und der Fuch hat 5 cm mehr. Er macht sich gleich zurück auf den weg zur Elster .....
"He, Elster und nun ...... reicht dir das ?!?"
"Nee ...... der is mir immer noch zu klein"
Der Fuchs rennt also wieder ab zur Fee.
"Du, Fee ich brauch mit meinem zweiten Wunsch noch mal 5 cm"
Die Fee "wenn das dein wunsch ist"
*schnips* und der Fuchs hat noch mal 5 cm mehr.
Er spurtet also wieder zurück zur Elster
"Jetzt ist er dir doch aber groß genung, oder nicht ?!?" fragt der Fuchs die Elster
"Nicht schlecht ....... aber etwas größer könnte er dennoch sein"
Der Fuchs wird langsam verrückt und rennt abermals zur Fee .....
"Diese verdammte Elster ....... ich brauche noch mal 5 cm"
Da meint die Fee " Komm das bringts doch nicht ....... wir machen das so; Jedes mal wenn DU mit den Fingern schnipst wächst dein Ding um 5 cm"
Dem Fuchs gefällt die Idee ....... gemacht, getan.
Er rennt also wieder zur Elster und fragt sie " Wie siehts denn nun mit uns aus?!?"
"Aber da hat sich doch garnix verändert" erwidert die Elster
*schnips**schnips**schnips* "und nun"
Die Elster bekommt angst vor Fuchs und ergreift die Flucht .....
*schnips**schnips**schnips* *schnips**schnips**schnips* "Ja, ja ....... renn du nur " *schnips**schnips**schnips**schnips**schnips**schnips**schnips* " renn doch , renn doch" *schnips**schnips**schnips**schnips**schnips**schnips**schnips*
Witze-Thread
-
-
Wie bekommt ma Zwanzig Somalis in eine Telefonzelle ?!?
- Easy ...... man wirft ein Reiskorn reinwas seht ihr auf dem Bild ?!? Was ist das ?!?
- Ein klassenfoto aus Etiopien -
Inzest.
Ein Spaß für die ganze Familie. -
Bruder und Schwester treiben's gerade wild im Schlafzimmer, als die Eltern nicht da sind.
Sagt die Tochter: "Mensch, du f*ckst ja genau so gut wie Papi!"
Sagt der Sohn: "Das meint Mami auch." -
Ein harmloser, aber ich liebe ihn (und er passt ganz gut ins WH-Fantasy-Forum):
Was ist gelb und springt von Baum zu Baum?
Postelf.
(Wurde bei einem LARP erzählt, als wir in Gestalt von sauflustigen Orks eine Gruppe Elfen provozierten...)
-
Was ist gelb schwarz und macht muss muss??
Ne Biene im Rückwärtsgang
-
Mami Mami, wie weit ist es denn noch bis nach Amerika?
Halt´s Maul und schwimm´weiter. -
Mami....immer im Kreis laufen ist doof.
Fresse, oder dein anderer Fuß wird auch noch festgenagelt. -
Und wieso krieg ich jetzt schon so früh mein Geburtstagsgeschenk?
Weil du Krebs hast. -
Der alte Mann wird zur Goldenen Hochzeit gefragt: "Und, was war denn so das Schönste in Ihrer Ehe?"
"Sieben Jahre russische Kriegsgefangenschaft." -
.... ok ok ich habe nix gegen Frauen aber der hier gefiel mir einfach:
Ein Deutscher findet am Strand der Nordsee eine Flasche. Alse er sie öffnet, erscheint ein Flaschengeist und sagt: "Du hast mich befreit und einen Wunsch frei."
Der Deutsche denkt nach und Antwortet dann:" Ich war noch nie in Amerika, da will ich schon immer mal hin. Nur ich habe Angst vor fliegen und mit Schiffen mag ich es auch nicht.""Hmmm Antwortet der Geist wie willst du dann nach Amerika kommen?" Der Deutsche sagt daraufhin:" Bau mir doch eine Autobahn über den Ozean!"
"Nein das ist viel zu anstrengend,"entgenet der Geist," Du mußt dir was anderes wünschen."Wieder überlegt der Deutsche. Nach langer überlegerei meint er zum Geist:" Ok ich wollte schon immer mal wissen was Frauen denken."
Der Geist schaut panisch auf den Menschen nieder und entgenet:" Wie war das mit der Autobahn 4 oder 8 spurig??????????????"
-
Was ist die Definition von Geschwindigkeit??
Klar wenns im Schlafzimmer nach Gummi riecht.
-
Was ist das Gegenteil von morgens links aud stehen?
Abends rechts einschlafen.
-
Wie kocht eine Kanibalenfrau den Mann ihres Nachbarn??
Deckel auf Wasser rein in 5 Min. kockt das sc"$§%
-
den mann ihres nachbarn
pfui...
-
Ups ......
HE HE HE HE
Sowas aber auch, da habe ich einen Fehler rein gebaut. Eigentlich sollte es: den Mann ihrer Nachbarin heißen.
-
Gestern Abend fiehlen zwei Dachdecker vom Hochhaus. Der eine war nach dem Aufschlag sofort tot. Der andere hatte glück; Er blieb mit dem linken Auge an einem Nagel hängen .......
-
Der kleine Ali wird Nachts wach und hört ein seltsames Geräusch aus dem Zimmer seiner Eltern. Natürlich geht er sofort nachschauen und sieht wie sein Vater seine Mutter gerade nagelt.
Es vergeht ein wenig Zeit ...... die eltern sind schon lange fertig, da hört der Vater auf einmal ein seltsames Geräusch aus Alis Zimmer. Natürlich geht auch er sofort nachauen und sieht wie Ali gerade seine Oma poppt.
der Vater " Eyyyyy ...... spinnst du, oder was?!? Was machst du da ?!?"
Ali "Hey Hey Hey ...... jett hör mal zu ........ fickst du meine Mutter, fick ich deine ......." -
Das Lieblingssprichwort eines Polen ?
Kommt Zeit, kommt Rad !
-
Wie kannst du einer Blondine ihr Nasenbein brechen ?!?
- man legt einfach ein Zehner unter einen Glastisch*Klatsch*