• @ darthfacemo: ReSpEcT für den McDoof-Witz, hab den grade erst gelesen. So geil. KEnn einen der da Arbeitet, hab dem das mal geschickt.

Der Unterschied zwischen Menschen und Mäusen ?
    Menschen bauen Atombomben.
    -
    Eine Maus würde nie eine Mausefalle bauen.

• wieviele ostfriesen brauch man um eine glühbirne abzuschrauben?

?(?(?(?(?(

man brauch vier
    einen um die glühbirne festzuhalten und
    drei um den ostfriesen zu drehen.
    :O:O

• geht ein mann in den wald und sieht einen pilz, meint der mann:"Oh, ein pilz!"
    meint der pilz "oh ein mann"
    8o8o8o

warum steht der pilz im wald?
    weil die tannen zapfen.
    :mauer::mauer::mauer::mauer:

• Drei Abenteurer werden im Urwald von Kanibalen gefangen genommen.
    Sagt der Oberboss:"Ich lasse euch nur frei und am Leben wenn ihr mir 50 gleiche Stücke aus den Urwald bringt.(zb 50 blätter)

Nach ein paar Stunden kommt einer zurück mit 50 Kirschkernen.
    Oberboss: "so wenn du es schaffst dir alle 50 Kerne in den Arsch zu stecken ohne dabei ein einziges mal zu lachen lasse ich dich frei."

Die ersten 40 gingen noch so, doch ab dem 43 verzog sich sein gesicht immer mehr:

44 "mmmhh..."
    48 "mmmmmmmmmmmmhhhhhhhh"
    49 " mmmmmmmmuuuahhhahahahahahahah"

Oberboss:"es war nur noch einer warum hast dus nicht zurück halten können

Abenteuerer:"Dort hinten kommt mein Freund mit 50 kokosnüssen".

• Der Witz ist richtig gut, werde ich mir merken.

Noch einer von mir:

Treffen sich zwei
    Einer kommt nicht
    :mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

Bin immer auf der Suche nach Bretonen

• Zu Beginn der Schule nach den Sommerferien fragt die Lehrerin:
    "So, Kinder, was habt ihr den ganzen Sommer so gemacht?".
    Fritzchen meldet sich: "Ich habe eine Vergewaltigung verhindert!".
    Darauf die Lehrerin: "Fritzchen, du bist ja ein Held, wie hast du das nur gemacht, erzähl!".
    Fritzchen: "Naja, da gibt's nicht viel zu erzählen...ich hab sie überredet...".

Wisset nun, dass die Zeit der Sterblichen zu ihrem Ende gekommen ist...

• Fritzi: "Mama, was gibts heute zum Essen?"

Mama: "Scheiße mit Erdbeeren!"

Fritzi: "Wähhhh.......Erdbeeren"

Wisset nun, dass die Zeit der Sterblichen zu ihrem Ende gekommen ist...

Einmal editiert, zuletzt von schattenklinge ()

• Klein erna steht mit ihrem vater unter der dusche
    "was ist das den da zwischen deinen beinen?" fragt erna. "das ist der vogel erna" "und was ist das dadrunter papi?" "das ist sein nest" "und was ist da drin papi?" "eier"

am nächsten morgen wacht der vater im krankenhaus wieder auf und fragt sofort eine krankenaschwester was passiert wäre "da müssen sie ihre tochter fragen." "erna, was ist passiert?"

"also, als du im bett warst wollte ich deinen vogel streicheln, da ist er größer geworden und hat mich angespuckt, dann hab ich ih abgeschnitten, das nest angezündet und die eier zertrampelt..."

:D

• zwei schwule haben sex, plötzlich meint einer "ach du, ich geh mir mal eben ein paar kippen holen, hol dir aber keinen runter wenn ich weg bin!" "ja ok"
    als der schwule wiederkommt ist alles vollgewichst, meint der schwule empört "hei! das solltest du doch nicht machen"

meint der andere "mensch, darf man hier noch nicht mal furzen!?"

• der ist eigentlich schlecht, aber als ich ihn gehört hab hab ich mich fast kaputt gelacht.

großer bruder zu fritzchen "hei fritzchen, ich hab in mamas schublade nen vibrator gefunden!"
    meint fritzchen" hääääää...... was is ne schublade???"

• ich distanziere mich ausdrücklich vom inhalt dieses witzes.

behinderli und sein betreuer gehen spazieren
    "was ist das den da auf der straße, behinderli?" fragt der betreuer
    " ei...ei...nnnn autooo!"
    "ja richtig, und was ist das da hinten auf dem bürgersteig?"
    "ei..ein fa...fa..fahrad!"
    "ja gut, und das da vorn an dem weg?"
    .
    .
    ach, wie heißt noch mal das fahrrad mit den zwei sitzen? ?(?(

tandem?, ja danke behinderli :D:D:D:D:D:D

• Mal ein Blondinnen Witz:

Zwei Blondinnen bewerfen sich mit Stroh

Was machen sie?

Gedankenaustausch! :tongue::tongue::tongue:

"Die Dunkelheit wird kommen und alles in Finsternis hüllen....."

• Eine kleine, alte Dame betrat die Hauptfiliale der Chase Manhattan Bank in New York City. Sie hielt
    eine Papiertüte in ihrer Hand. Dem Schalterbeamten erklärte sie, dass sie die drei Millionen
    Dollar, die darin seien, auf ein neu zu eröffnendes Konto einzahlen wolle. Aber zuerst wolle sie sich
    mit dem Präsidenten der Bank treffen, wohl angebracht angesichts der riesigen Summe, um die es
    gehe. Nachdem er einen Blick in die Tüte geworfen und Packen von Tausend-Dollar-Noten
    gesichtet hatte, die dem Betrag von drei Millionen Dollar entsprechen könnten, rief er im Büro des
    Präsidenten an und arrangierte ein Treffen zwischen dem Präsidenten und der alten Dame. Die
    Dame wurde nach oben begleitet und betrat das Büro des Präsidenten.
    Kurze Vorstellung, und dann sagte sie, sie wollte schließlich die Leute erst mal persönlich
    kennenlernen, mit denen sie Geschäfte mache. Der Präsident seinerseits fragte sie, wie sie zu
    dieser großen Summe Geldes gekommen sei. "War es eine Erbschaft?" "Nein", antwortete sie. Es
    entstand eine Minute Pause. Er dachte darüber nach, wie sie wohl zu drei Millionen Dollar
    gekommen sein konnte. "Ich wette", sagte sie. "Sie wetten?", antwortete der Präsident. "Auf
    Pferde?" "Nein", antwortete sie, "auf Leute".
    Als sie seine Verwirrung bemerkte, erklärte sie, dass sie auf unterschiedliche Dinge mit Leuten
    wette. Plötzlich sagte sie, "Ich wette mit Ihnen 25tausend Dollar, dass Ihre Eier bis morgen um 10
    Uhr quadratisch sind." Der Präsident besann sich, dass die Frau wohl einen Dachschaden haben
    muss und entschloss sich, die Wette anzunehmen. Er würde wohl auf keinen Fall verlieren
    können. Den Rest des Tages war er sehr vorsichtig. Er beschloss, am Abend zu Hause zu bleiben
    und keine Gefahr einzugehen. Schließlich standen 25 tausend Dollar auf dem Spiel. Als er am
    Morgen aufstand und duschte, prüfte er nach, ob alles in Ordnung war. Er stellte keinen
    Unterschied zu früher fest - es war wie immer. Er ging zur Arbeit und wartete auf das Eintreffen der
    alten Dame um 10 Uhr.
    Er summte, als er von zuhause wegging. Es wurde ein toller Tag werden wie konnte man nur so
    leicht 25 tausend Dollar verdienen? Punkt 10 kam die kleine alte Dame in sein Büro, in Begleitung.
    Es war ein junger Mann. Als der Präsident fragte, was das soll, erzählte sie ihm, dass es ihr
    Rechtsanwalt sei und dass sie ihn immer mitnehme, wenn es um hohe Geldbeträge gehe. "Also,"
    fragte sie, "jetzt zu unserer Wette". "Ich weiss nicht, wie ich es Ihnen erklären kann, aber ich habe
    keinerlei Veränderungen an mir feststellen können", sagte er, "lediglich bin ich um 25 tausend
    Dollar reicher".
    Die Dame schien das zu akzeptieren, bat jedoch um Nachsicht, dass sie das persönlich
    überprufen müsse. Der Präsident hielt diese Forderung für angebracht und ließ seine Hosen
    herunter. Die Dame befahl ihm, sich zu bücken, dann griff sie selber nach den Wertsachen.
    Tatsachlich, alles war in bester Ordnung. Der Präsident schaute auf und sah, dass ihr
    Rechtsanwalt käsebleich mit seinem Kopf gegen die Wand schlug. "Was ist los mit ihm?", fragte
    der Präsident. "Oh", sagte sie, "ich habe mit ihm 100 tausend Dollar gewettet, dass ich heute
    morgen um 10 Uhr an die nackten Eier des Präsidenten der Chase Manhattan Bank grabschen
    würde".

Ich weiß nit wie ihr den findet, aber ich fand den eigentlich ganz nett *g*

Es gibt immer zwei Meinungen: Meine und die Falsche.
    Jeder Mensch irrt sich im Rahmen seiner Möglichkeiten.