[Vampir] Bemaltagebuch

  • ich hab eine (meiner meinung nach) gute idee:


    wenn du eine armee im schnee spielst, könntest du doch eizapfen an die skelette hinmodellieren! die solltest du dann in einem sehr hellen blau bemalen...
    war nur so ein spontaner gedanke^^
    ansonsten find ich die minis recht gut bemalt und so...


    mfG shual

  • Grima als Nekromant ist 1a, gefällt mir richtig gut.


    Vielleicht solltest du die Miniaturen noch etwas "älter" aussehen lassen, mehr dreck oder schlamm oder ähnliches. Die Eiszapfen Idee ist auch sehr cool, aber vielleicht nicht an jedem Modell, sondern ehr an irgendwelchen Charaktermodellen oder an den Verfluchten.


    PS:
    Ist das ein Malteser?^^

    Doch weil ich arm bin, hab ich nur meine Träume.
    Die Träume breit ich aus vor deinen Füßen.
    Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume.

    Aus: He wishes for the cloths of heaven. Von William Butler Yeats

  • Zitat

    Original von Ephialtes
    Grima als Nekromant ist 1a, gefällt mir richtig gut.


    Vielleicht solltest du die Miniaturen noch etwas "älter" aussehen lassen, mehr dreck oder schlamm oder ähnliches. Die Eiszapfen Idee ist auch sehr cool, aber vielleicht nicht an jedem Modell, sondern ehr an irgendwelchen Charaktermodellen oder an den Verfluchten.


    PS:
    Ist das ein Malteser?^^


    Hunde Experte? :D ja klar is nen Malteser :)


    des mit dem dreckiger machen muss ich auf jedenfall machen. Und die Eiszapfen Idee ist sehr schwer zum umsetzen hab gerade bilse probiert
    :D


    mfg Robin

  • Hundeexperte ist übertrieben, aber ich hab auch einen Malteser^^


    Vielleicht reicht auch so eine "Raureif" bemalung, etwas trockenbürsten mit Ice Blue oder sowas. Das sollte denen schon ein frostigeres Aussehen geben.
    Auf der anderen seite, könnten die Miniaturen dann aber cuh zu blau wirken, da du schon die blauen Uniformen hast.


    MfG

    Doch weil ich arm bin, hab ich nur meine Träume.
    Die Träume breit ich aus vor deinen Füßen.
    Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume.

    Aus: He wishes for the cloths of heaven. Von William Butler Yeats

  • Ich denke auch das seine Armee durch das Blaue Farbschema ingesamt schon frostig genug aussieht, im Zusammenhang mit den Schnee-bases. ;)


    Ich würde gerne mal Bilder vom Vortschritt deiner Fluchritter sehen,... haste dir selber eingehandelt, in dem du den Thread erstellt hast - jetzt wollen wir auch immer schneller, immer neue Ergebnisse sehn! :P


    mfg TE

    "Im Schmerzen is Leben! In der Dunkelheit UNENDLICHE Macht!"


    "Im Hass allein liegt die Kraft, von Khaine berührt, ist sie fähig eine Armee zu bezwingen! Lass dich von ihrer dunklen Stärke durchfluten, wie warmes Blut!"

  • Na, bemerk ich hier etwa den Ansatz von Stagnation?! :D


    Was macht das Skellett Regi?! ;)


    mfg TE

    "Im Schmerzen is Leben! In der Dunkelheit UNENDLICHE Macht!"


    "Im Hass allein liegt die Kraft, von Khaine berührt, ist sie fähig eine Armee zu bezwingen! Lass dich von ihrer dunklen Stärke durchfluten, wie warmes Blut!"

  • den hund haste ja derbe realistisch bemlt.. respekt :peace:


    ich find die armee (den kleinen teil) auch schön gelungen.. nur ich würde evtl. die skelette komplett lassen, oder nur 10% aller so "zerstückeln"..
    aber sonst prima :D

    :sdummesposting:

    Zitat

    Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

    Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

  • sry für off Topic ^^


    aber meine Freundin schwärmt grad für deinen Hund. ^^
    Und sie fragt was das für einer ist ;)


    Sry ^^


    Grüße Daniel

    Angst? Kennen wir nicht...

  • *hust*
    Das hatte ich oben auch schon gefragt, ist ein Malteser ^^




    btt:
    Der Wolf sieht cool aus, willst du nicht die neuen Todeswölfe benutzen?
    Die sehen doch eigendlich sehr... untot aus ^^

    Doch weil ich arm bin, hab ich nur meine Träume.
    Die Träume breit ich aus vor deinen Füßen.
    Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume.

    Aus: He wishes for the cloths of heaven. Von William Butler Yeats

  • jo wenn ich wieder nen Regi Wölfe brauch hol ich mir neue :D aber da lagen gerade die schönen 5 Gobo Wölfe bei mir im Schrank und da es mir ehh langweilig war, habe ich ihm bilse Farbe verpasst.


    Vampir Armeeprojekt muss jetzt glaub bilse warten weil ich bald ein 500p Gobo projekt starte.


    Also zuerst 500p dann 1000p usw :D


    Da kommen nen paar viele Gobos auf mich zu und das könnt ihr natürlich auch wieder alles mitverfolgen :)


    mfg