Der Rote Baron

• Hi Leute, vorallem die Vampirspieler

Ich habe schon einiges von dem roten baron gehört und auch Bilder unteranderem von Llewellyn gesehen...

Jetzt meine Frage, woher kommt der?
    War das einst eine GW Mini?
    Ist der noch erhältlich?

Byez Rathek

P.s. Wenn gerade jemand Lust hat mir ihn zu verkaufen...

I am what you will never be...

Stay METAL! Stay BLACK!

UP THE IRONS!

• er hat mal in der 5. zu einer kampagne gehört(im bann des blutes)!
    er war sozusagen der prototyp des blutdrachen! in dieser kampagne hatten auch fluchritter und banshees ihre geburtsstunde....man kann also sagen, dass damals die grundsteine für die vampire als eigenständige armee gelegt wurden.

der rote baron selbst hatte nicht soviele sonderregeln-wenn überhaupt! ich weiss es ehrlich gesagt nicht mehr genau....

um das modell zu kaufen kommst du etwas zu spät! er ist(wie auf dem bild zu sehen) vor ca 2 monaten für knapp 30€ in der ebay weggegangen!

allerdings habe ich noch eine palette an alten untoten-minis....was hättest du denn gerne?

Gott hat mich euch über den Weg geschickt

• Also ich hatte die Kampagnenbox im BAnn des Blutes, aber ich hab wohl nicht aufgepasst...

Was hast du denn so?

I am what you will never be...

Stay METAL! Stay BLACK!

UP THE IRONS!

• so gut wie alle alten gespenster und geister, einige zinn zombies, nekromanten und den alten manfred von carstein. dazu kommt noch ein 5. blutdrache auf pferd.
    ein strigoi-fledermaus-mann...unheimlich gross und ekelhaft;)
    und ansonsten muss ich mal in meinen "archiven" stöbern....suchst du was bestimmtes?

Gott hat mich euch über den Weg geschickt