Was haltet ihr eigentlich davon, was der Bush nun, nach dem der Krige im Irak gewonnen is, mit den Koreanern vor hat .....
Ich glaub ich guck nen Film ..... der Bush kommt mir langsam vor wie der "Brain" , der will doch auch die ganze Welt .....
Irak Krieg - zweite Runde
-
-
Bush wird seinen "Kreuzzug gegen das Böse" durchziehen. Syrien und Nordkorea sind auch noch dran, was man aus den Äußerungen von Bush lesen kann.
-
Der wird uns noch alle ins Verderben führen ....
Aus großer Macht folgt große Verantwortung ...... das weis sogar Spider-Man ..... aber weis das auch der Bush ?!?
-
ich glaube nicht das der bush irgendwas gegen nordkorea unternehmen wird da die atomwaffen haben und die denke ich werde ernst machen und die sind näher an den USA als der irak
-
ich hoffe dass die nichts in syrien oder nordkorea machen, denn dann kann es durchaus sein dass das für uns alle schlimmer aus geht.
der bush muss wirklich weg von seiner machtposition, das geht gar nicht mhr!! -
Bei Korea bin ich mir auch noch nicht so sicher ob Bush dort wirklich eingreifen wird .....
das er in Syrien reinmaschiren wird bin ich mir ab ganz sicher ...... der hat was gegen den nahen Osten ..... einer seits verständlich, anderer seits etwas übertrieben ......ma was anderes:
Kommt es euch auch manchmal komisch vor, dass wir teoretisch ein kriegsverherrlichendes Spiel spielen ...... nix gegen Warhammer, aber während der sache im Irak war mir manchmal etwas mulmig wenn ich Warhammer, Counter Strike usw gespielt habe .... -
ja es ist eigentlich schon ein kriegsverherrlichendes spiel aber ich denke man kann es nicht mit counter strike vergleichen wenn man es so sieht ist schach oder risiko auch kriegsverherrlichend denn warhammer ist im prinzip nicht anderes als schach oder risiko (man muss die gegnerische armee vernichten) es ist halt ein strategiespiel
das ist meine meinung -
zwei sachen .....
-Ich wollte WH nicht mit Counter Strike vergleichen
-da is schon ein kleiner unterschied ....... bei WH gibts kleine Panzer und Soldaten usw ..... an sonsten geb ich recht ...... ich sag auch immer WH is ne Mischung aus Risiko und Comand & Conquer