Spieler Kreis Steinfurt / Münsterland? :)

• Meldet euch, sammelt euch, spielt gegeneinander!
    Ich persönlich komme aus Greven bei Münster, sowie weitere 8 Leute oderso die hier spielen ;)

• na schau mal an ein müsnterländer!
    ich komm auch ausm münsterland fals dir die stadt coesfeld was sagt

map24 sag das zwischen coesfeld und greven 52km und umgerechnet 50 minuten liegen

wir sind immer so zwischen 5 und 9 leuten wir haben zwar noch so mind 5 andere spieler aber die kommen nie regelmäßig

wir spielen 40k (fast alle völker bis auf dämonenjäger und diverse space marine arten)
    und wir spielen fantasy (dunkelelfen sterbliches chaos zwerge inaktive impse hochelfen skaven echsen waldelfen vampse und oger)

insgesamt sind wir n lustiger haufen (von punk bis metal) und speilen regelmäßig in nem laden (nicht gw laden-> proxen iss erlaubt) und haben sonst noch genug platten in erreichbarer nähe.

für mehr infos schreib zurück oder adde mich bei icq

mfg

• Ahoi...

...da ich vor kurzem mit meinen Armeen ins Münsterland gezogen bin (sogar wie der Ursprungsautor in Greven wohne) würde ich mich über die ein oder andere Partie hier freuen. Ich muss aber direkt sagen, dass ich kein Turnier oder Ladenspieler bin und mich mehr auf Fluff und Waghalsigkeit konzentriere. Wenn also jemand Bock hat, meine Platte ist bereits wieder aufgebaut und wartet auf Blut und Spaß... :]

Der Juchy

wer ist der coolste Waaaghboss im Land: JUCHY WAAAGBOSS
    wer hat den größten Spalta im Land: JUCHY WAAAGBOSS
    wer hat kein Hirn und ein Buch nie gesehen: JUCHY WAAAGBOSS! JUCHY WAAAGBOSS!

JUCHY WAAAGBOSS! JUCHYYYYYYYYY WAAAAAGHBOOOOOOOSSSSS! :]