Der tote Riese-oder besser gesagt seine Schablone

• Gut gut, das is ja klar.
    Ich war eben nur verwundert...^^

Externer Inhalt img246.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

"Wenn du kriechen musst um zu überleben, dann steh auf und stirb!"
    -Jim Morrison-

• Kommt drauf an welche Einheit das ist, bei Bullen würde ich mir da keine Sorgen machen. Bei EW schon eher...

Aber man muss es ja auch so sehen, dass man Riesen gg Regis nicht allein stellen sollte...

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

-Jim Morrison-

• Hm ogerbullen überstehen den angriff zu mehr warscheinlichkeit, aber spiele vorallem mit eisenwänsten, und die habe ich auch gemeint!!! (Da sie stark zurückhauen!!!) :peace:

Externer Inhalt chaoszwerge.cms4people.de
  • Woo jetzt habt ihr aber einiges durcheinander gebracht....
    1. Der Riese hatn 5+ Rüssi, da ihm durch seine Chaosmutation Schuppen etc. gewachsen sind. Ein 5+ Rettungswurf für 20P bei 6 Lebenspunkten wäre ma viel zu sick,dann hätt ich das ja garnicht in Frage gestellt,nen Riesen zum Chaosriesen zu machen.
    2. Es lässt sich nicht kontrollieren ob er umfällt oder nicht,da man zuerst für die Spezialattacke würfelt und dann nochma,wenn das Ergebnis das selbe ist wie bei der Spezialattacke ist,dann darf man entscheiden in welche Richtung er umfällt. Also reine Glückssache ob er sich auf den Gegner stürzt.

Gruß cpt. Hero

Schenkt ihnen nichts,aber nehmt ihnen alles! Keine Gefangenen und keine Gnade!

• *mit Holzknüppel draufhau* hrhrhr jahahahaha xDD

Hm naja gut dann halt so^^

-Jim Morrison-

• Joar das stimmt.
    Gibt ja doch so einiges zu beachten beim vermeintlich simplen Riesenprinzip(Gegner finden, drufhauen, nächsten Gegner finden) :kaffee:

Schenkt ihnen nichts,aber nehmt ihnen alles! Keine Gefangenen und keine Gnade!