ne er hat keinen Rüstungswurf aber der Chaosrise hat einen Rettungswurf...
Der tote Riese-oder besser gesagt seine Schablone
-
- WHFB
- Captain Hero
-
-
Gut gut, das is ja klar.
Ich war eben nur verwundert...^^ -
Hm, die oger hauen aber eigentlich dafür zu stark zurück... Sie überleben nämlich zimmlich sicher so nee Attake...
-
Kommt drauf an welche Einheit das ist, bei Bullen würde ich mir da keine Sorgen machen. Bei EW schon eher...
Aber man muss es ja auch so sehen, dass man Riesen gg Regis nicht allein stellen sollte...
-
Hm ogerbullen überstehen den angriff zu mehr warscheinlichkeit, aber spiele vorallem mit eisenwänsten, und die habe ich auch gemeint!!! (Da sie stark zurückhauen!!!) :peace:
-
Woo jetzt habt ihr aber einiges durcheinander gebracht....
1. Der Riese hatn 5+ Rüssi, da ihm durch seine Chaosmutation Schuppen etc. gewachsen sind. Ein 5+ Rettungswurf für 20P bei 6 Lebenspunkten wäre ma viel zu sick,dann hätt ich das ja garnicht in Frage gestellt,nen Riesen zum Chaosriesen zu machen.
2. Es lässt sich nicht kontrollieren ob er umfällt oder nicht,da man zuerst für die Spezialattacke würfelt und dann nochma,wenn das Ergebnis das selbe ist wie bei der Spezialattacke ist,dann darf man entscheiden in welche Richtung er umfällt. Also reine Glückssache ob er sich auf den Gegner stürzt.Gruß cpt. Hero
-
oh ich beuge mein Haupt in schande *sack übern kopp* *asche drauf*
-
*mit Holzknüppel draufhau* hrhrhr jahahahaha xDD
Hm naja gut dann halt so^^
-
Richtig, hatte mich da auch schwer vertan.
Aber wenn er fällt, dann kann man kontrollieren, in welche Richtung er fällt:) -
Joar das stimmt.
Gibt ja doch so einiges zu beachten beim vermeintlich simplen Riesenprinzip(Gegner finden, drufhauen, nächsten Gegner finden) :kaffee: