• könnte mir vorstellen, dass du das gut mit getrockneten grashalmen oderso machen kannst
    das würde mir spontan einfallen

so far..
    huzzl

• Nimm einen billigen Borstenpinsel aus dem Baumarkt, den tränkst du mit ein wenig Holzleim (etvl. mit Wasser mischen) und schneidest dann die Borsten auf gewünschter Länge ab, direkt über den Base/an den Füßen.

Wenn es trocknet, hält das, sieht sehr gut aus und hat sogar die richtige Farbe.

Ich habe ein Kornfeld ganz einfach gemacht, indem ich einen breiten Borstenpinsel in einen Klecks Leim auf flacher Holzplatte getaucht und verdreht habe, dann nach dem Trocknen abschneiden - sieht klasse aus. Obwohl das eigentlich ein Unfall war :tongue:

Viel Erfolg beim Nicht-Scheitern ;)

Chaaaaaaaaaarrrrrrrrge!

Vampirfürsten
    Grünzeuch
    Imperium (in der Theorie)
    gelegentlich HE, Zwerge, Waldmeister (auch wenn Zwerge stinken, und Elfen doofe Ohren haben ;)

Die Testos Kriegaliga auf tabletopwar.de

• also am einfachsten und günstigsten sind die fußmatten.die haben lange dicke borsten.die stabiel geung sind und man sie gut fixzieren kann.
    hab mir ma ne matte gekauft für drei euro.werde damit wohl noch jahre mit auskommen aber man weiß ja nie was kommt.
    achja und farblich sind sie schon super in naturbraun.
    mußt nur aufpassen.es gibt verschiedene.am besten sind die aus kokos.

gruß
    morlog