Flankenerweiterung aber welche?

• wenn du meinst...ich mach den Fehler nicht nochmal...und Schatten...Naja, find ich nicht wirklich gut...zu teuer...wenn du Mengil und seine Kumpanen gut spielen kannst,dann sehe ich mit denen keine Probleme,allerdings braucht man da viel Übung,es ist gegnerabhängig und sie sind halt trotzdem teuer...nur die Modelle find ich cool:P

~Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~

~Der beste Stumpn iss'n tota Stumpn,aba n noch bässära Stumpn iss der,der dia varrät,wo saine Kumpelz sinn~

Stimmt das so??? Für die Rechtschreibung übernehm' ich keine Verantwortung:D!

• also ich habe mengils skaljäger erstmal genommen, da sie besser aussehen und günstiger waren an euros, ich finde den einzigen nachteil bei ihnen ist dass sie so teuer an punkten sind, aber ich habe sie bisher immer eingesetz und die 300 punkte haben sie immer wieder reingeholt :) ich schätze das ist dann geschmackssache
    ps: an ihnen gefällt mir einfach besser, das sie im nahkampf genauso zuhauen können wie im fernkampf, und dass sie nie getroffen werden :D

• Mengils Skalpjäger sind wirklich absolut hart die machen auch gepanzerte Einheiten weg und wegen ihren besseren BF treffen die auch mal so wie man es gerne will und Sie werden auch nicht so leicht getroffen wie andere Plänkler und hatten die nicht auch noch Magieresistenz?

• Finde sie aber nicht so(sie sind super im Spiel,das bezweifle ich nicht),
    weil sie sehr teuer(€) sind und es eine besondere Einheit ist.
    Mit solchen Einheiten/Charaktermodellen ist es,meiner Meinung nach,nicht schwer gut zu spielen..
    Gruß

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup: