• Hallo Leute,
    wir spielen des Öfteren auch mit besonderen Charaktermodellen. Skarsnik hab' ich auch schon selbst getestet, jetzt wollte ich mal fragen, ob jemand von Euch Grom benutzt (hat) und wie der sich so schlägt...
    Ach ja, es ist eine reine Gobbohorde, also kommt mir nicht mit Sachen wie "Grimgork/Gorbad sind eh viel besser". :augenzu:

    Wir sind schwach, klein und feige - dafür sind wir VIELE

    Einmal editiert, zuletzt von Gibbiz da Nixnutz ()

  • Ich habe noch nicht mit Grom gespielt.
    Aber ich würde gerne wissen, was für Erfahrungen du mir Skarsnik gemacht hast

    Volk: Orks (1000 Punkte)
    Siege: 3
    Unentschiede: 0
    Niederlagen: 0
    Seit Februar 2008

  • ab auch noch nie mit Grom gespielt...aber wenn du gegen Elfen kommst mit deiner Goblinhorde,ist er sicher nicht vekehrt...^^...keine Angst mehr,Regeneration,5+ RW,5+ ReW,Todesstoß auf 5+,w6+1 Aufpralltreffer durch den SW...das alles für 285 Punkte...was will man/Goblin :P mehr?^^

    ~Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~


    ~Der beste Stumpn iss'n tota Stumpn,aba n noch bässära Stumpn iss der,der dia varrät,wo saine Kumpelz sinn~



    Stimmt das so??? Für die Rechtschreibung übernehm' ich keine Verantwortung:D!

    Einmal editiert, zuletzt von Stumpn'z-Kloppa ()

  • mMn ist Grom nach Grimgork ( und in einer Gobbohorde sogar noch vor Grimgork ) einer der besten Spezialcharas die du finden kannst ( bei O&G )


    Er ist äusserst langlebig ( reg, auto, etc. ) und mit 4 Atk Todesstoß + Aufpralltreffer der absolute Charakiller! KG5 ist zwar nur Mittelmaß für n Kommandant, aber fürn goblin doch recht beachtlich ^^
    Mit Mw 8 haben die umliegenden gobbomobbs auch genügend Mumm in den Knochen um ordentlich zu zulangen
    dazu kommt dass er verdammt billig ist


    Zu beachten: Gegen einheiten ist Grom eher der Unterstützer ... würde ihn nie alleine gegen nen Block werfen... jedoch mit 1 oder auch 2 ^^ Gobbostreitwägen im gepäck is er auch ganz schnell ein toller breaker


    Fazit: Es gibt enorm viele möglichkeiten ihn einzusetzen und er ist eigentlich gegen jedes Volk ( was nicht gerade zu viele S7 Artillerie / Einheiten hat ) eine exzellente Wahl,
    einziger nachteil ist, dass er wegen Sw ein nettes Ziel für Beschuss und magie abgibt...



    so far

    Ein, zwei Bolterschüsse muss man schon aushalten, wenn man gewinnen will.

    Einmal editiert, zuletzt von Schädelknacka ()

  • @ LasH:
    Mit Skarsnik habe ich eigentlich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. In einem großen NG-Block mit Netzen hält er mit 6 LP 'ne Menge aus. Die taktischen Features (Listige Pläne) können Gold wert sein. Außerdem schadet ein zusätzlicher gebundener Zauber auch nie. Preis/Leistung sind da echt hervorragend. Aber das Beste an Skarsnik: er sieht einfach cool aus 8)

    Wir sind schwach, klein und feige - dafür sind wir VIELE