Chaoskrieger mit Zweihänder?

• Hi habe da folgendes problem : Ich möchten 12 Chaoskrieger (7te edi) so umbauen das sie zweihänder haben . mein problem wie? ich besitze kaum chaos bitz und weiß deshalb nicht was ich dafür benutzen kann . falls jemand weiß wie man die schnuckelz gut bzw leicht umbauen kann der melde sich bitte .
    (möchte nur ungern keine orginal gw krieger benutzen , da ich sie trotz ihrer lahmen und steifen pose doch unglaublich kuhl finde. )

danke

Krieger des Chaos 8000 Punkte

Tiermenschen 4500 Punkte

Bretonen 3500 Punkte

Legion of Azgorh 4000 Punkte

Vampirfürsten 2500 Punkte

Black Templars 4500 Punkte (500-700 Punkte Imperialler Anhang)

Tyraniden 5000 Punkte

BFG Space Marine Crusade Fleet knapp 3400 Punkte

• Also Zweihand Äxte wären einfach, ne linke und ne rechte hand nach links oder rechts verdrehen, waffe raus schneide und dann so zusammen setzten das er im grunde die waffe wagrecht nach links oder rechts hebt.

• hm ok . das heißt wohl das im gußrahmen der ck auch zweite handwaffen vorhanden sind . doof habe fertig zusammengebaute bei ebay gekauft .

ok danke und woher nehm ich die dem entsprechenden zweihandwaffen?

aber das hilft mir schon mal thx, jetz muss ich mich nur noch auf die such nach ck bits machen .

Tiermenschen 4500 Punkte

Bretonen 3500 Punkte

Tyraniden 5000 Punkte

Einmal editiert, zuletzt von Giu de Lousinou ()

• Ich habe den Umbau noch nicht gemacht, aber ich habe für meine Krieger einen Satz Zerfleischeräxte gekauft, da muss man noch etwas rumschnippeln und Green Stuff ran packen, aber dann sind das super Khorne-Krieger mit Bihändern.

• Naja, also in der CK Box sind keine Zweihandwaffen drin, muss man schon selber machen, oder kaufen. Wollte meinen auch mal Hellebarden dran machen, aber ich weiß net was passiert wenn die dann im Kodex der 7. Edition nicht mehr ausgerüstet werden dürfen, fände ich dann tierisch müllig wenn ich dann welche habe.

• ja cool danke für den tip mit den äxten der zerfleischer.

das die ausrüstungs optionen der ck beschränkt werden kann ich mir nicht vorstellen , und selbst wenn wärs mir auch egal . ob ich jetz ck einsetze mit handwaffe und schild (die eigentlich ein zweihänder sein sollten ) oder zweihänder die eigentlich handwaffen und schilde sind macht für mich kein unterschied .

Tiermenschen 4500 Punkte

Bretonen 3500 Punkte

Tyraniden 5000 Punkte