Söldner für die Oger

• Würde einfach ein paar Sklaven(Ork,Elf,Mensch,Zwerg)vor das Gerät spannen,da das am besten zu den CZ passt..
    Gruß

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

• Thor: so bekommt sie aber nciht die Geschwindigkeit die sie laut den Regeln hat. Das original Teil wird ja von einem Pferd gezogen.

Stierzentauren? Als Zugtier? Schon bisl heftig. Das würde ja der Kanone ein starkes Nahkampfpotential geben. Und ich glaube nicht das ein Stierzentauer das mit sich machen lassen würde :)
    Rhinox is auch zu heftig.

BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!!!!

• 1. leute es gibt die kavalleriekanone die meines wissens nach auch legendär ist

und

2. es gibt söldnerkanonen

das erste würde ich nicht nehmen, da die kvkn glaub ich nur eine "geringe" stärke hat und chaoszwerge dazu so gar nicht passen

das zweite gefällt mir besser. eine einfache kanone mit chaoszwergen als besatzung.

wenn es doch unbedingt eine kvkn sein muss dann eine von einem stierzentauren gezogene. früher mal, als die chaoszwerge noch richtige regeln hatten (schlimm stehts ja um sie zur zeit) gab es allerhand kriegsmaschinen die von stierzentauren gezogen, geschoben etc. wurden. außerdem wurden sie früher als dumme kreaturen dargestellt, die nur fürs grobe gut waren ähnlich der kroxigore als arbeitstiere in der echsenmenschen gesellschaft. heute ist das zwar nicht mehr so und sie sind die diener des hashut aber trotzdem würde ich diese möglichkeit am ehesten in betracht ziehen

Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

• Die Idee mit den Stierzentauren gefällt mir iwie nich so richtig muss ich sagen...

Zu der Kanone aus dem Link eben:
    Das sticht sich sehr mit der SRegel "kleinkalibrig" ...^^
    Also ich denke mal ne alte Zwergenkanone oder die Söldnerkanone wäre schon gut... Als Besatzung werde ich dann wahrscheinlich wirklich Chaoszwerge nehmen und als Zugtier nen Wolf oder ähnliches.
    Lafette wird aus Balsaholz gemacht... ich hoffe mal ich bekomm das auch so hin wie ich es mir vorstelle.

Was denkt ihr wäre ein guter Ersatz für Bronzino?