Welches Grün ist in der Schädelpass-Box

• Ich habe mit im Dezember die Schädelpass-Hobby-Box gekauft und seither meine Goblins und Orks mit dem mitglefierten Grün bemalt. Im Einsteigerleitfaden wird die Farbe "Goblin Green" genannt. Jetzt habe ich mir Nachschub geholt und das Goblin Green aus dem Laden sieht viel krasser aus. Das passt nun irgendwie garnicht zu den übrigen Figuren - wie heißt die Farbe aus dem Hobby-Set den nun wirklich?

Danke für die Hilfe!

• Inwiefern sieht sie krasser aus? In dem Farbtopf oder auch nach dem Auftragen und Trocknen?

Wenn nur der Farbtopf anders aussieht, dann liegt das vermutlich nur an der Farbkonzentration. Ich kann mir nicht vorstellen, dass GW in die Grundbox ein völlig anderes Goblin Green packt ^^

Learn to have scars

• Also aufgetragen und getrocknet sieht es eher "krass giftifg" aus. Die Farbe aus der Box ist etwas blasser und einen Tick dunkler.

Ich werde morgen mal ein Foto machenm wo man das sieht. Momentan bin ich mit der Neuinstallation meines Rechners beschäftigt (OpenSuse 10.3 zurück auf WinXP).

Einmal editiert, zuletzt von Horwlan ()

• In der Schädelpassbox sind seid neuestem Foundationfarben enthalten... hab es selbst erst gemerkt als ich meine Orkhide Shade mit der aus der box verglichen hab und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass es die selben farben sind

persöhnlich finde ich das aber nicht schlimm, da man mit Orkhide Shade als Grundton die haut schön mit Goblin green akzentuieren kann bzw die highlights wie Muskeln besser hervorheben kann

so far

( meine zwei gobbos in der O&G gallerie sind so bemalt )

Ein, zwei Bolterschüsse muss man schon aushalten, wenn man gewinnen will.