frag den Doch mal ob der dir noch mehr fotos schicken kann
der typ kommt aus der gleichen stadt wie ich peeeinlich xD
ahja wie wärs hiermit
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Hammer Dioarama
dass iss echt das geilste
Die ach so seltene Kanone XDD -> anguggn ^^
-
-
OH MEIN GOTT WENN MAN NICHT WEISS WAS HARTZ4 IST also das ist ja wohl mal debstes allgeimein Wissen.
Da hat unser Powilehrer doch recht
Ja ist aber normal das man seine Figuren im besten Licht präsentieren will, daher auch alles Porpainted
Die Chaoszwerge sind ganz normal so teuer das nix besonderes.
gruß TW :bye:
-
Tempelwache: Da bin ich aber anderes gewohnt, die Chaoszwerge die der anbietet sind viel zu teuer. Der Lammassu ist z.B. keine Seltenheit, dafür bekommt man vielleicht 40€ OVP und in dem Zustand vielleicht so um die 30€. Die Kommandoeinheit die der verkauft ist alledings für den Preis "angemessen". Chaoszwergen Standartenträger sind sehr selten... warum auch immer
Allerdings würde man die vielleicht ehr für 20€ oder 25€ verkaufen.
Ansonsten finde ich, dass er einpaar Auktionen hat die ganz okay sind, aber im großen und ganzen würde ich da nichts kaufen, viel zu teuer für die "pro" bemalung
MfG
-
Es geht auch nicht um die Bemalung allein um die eben selten gewordenen orginalfiguren, da in letzter Zeit die CZ einen aufschwung erleben durften, waren sie eben sehr gefragt.
gruß TW :bye:
-
huch warum habe ich dann noch kein deamon gewonnen
xD watn freak^^
-
Tempelwache: Das ist es ja gerade^^ Einige Chaoszwerg Miniaturen haben einen Aufschwung erhalten, aber der Lammassu wird in einschlägigen Kreisen *hust* für 10-15 Pfund gehandelt. OVP. Es ist utopisch für einen so schlecht bemalten Lammassu 99€ zu verlangen, sogar für einen originalverpackten ist ein Preis ehr um die 40€ anzusetzen und wenn er nicht bemalt wäre, sondern nur zusammengebaut, dann wäre das auch ein guter Preis.
Ich komme aus dem HistorischenTT und verstehe eh nicht, in wie weit das Zusammenbauen und grundieren einer Miniatur den Wert mindern sollte. Aber es scheint bei WHFB-Spielern gang ung gebe zu sein, dass der Preis automatisch mit dem Auspacken und zusammenbauen der Miniaturen sinkt.
Selbst wenn die Miniatur bemalt ist, kann man einen angemessenen Aufpreis oder eben einen Minusbetrag auf den Preis rechnen, aber nicht von vornerein von einem Wertgewinn oder Verlust ausgehen.Zu dem Typen:
Ich finde eigendlich nicht nur die Preise lächerlich, sondern auch seine auffassung von einer echt guten Mini^^Der hat übrigens diesen Zwerg auf Yack (oder so) im Sortiment. Schaut euch mal die Seite bei CoolMiniorNot an, da steht der wäre für 40$ wegegangen und ich glaub der will fast 100€ dafür haben
MfG
-
Beim Zusammenbau und Grundieren können einige Fehler gemacht werden (zuviel Kleber, zu dicke Farbschicht), die eine weitere Bearbeitung nicht unbedingt erstrebenswert machen. Das heißt dann Entfärben/Säubern (also mehr Arbeit als bei einer unbehandelten Miniatur). Da man vorher selten einschätzen kann, wie gut die ersten Schritte getan wurden, zahlt man auch ungern den vollen Preis dafür. Aus dem Grunde hat es sich etabliert, sowas von Anfang an mit einer Preisminderung zu "strafen".
Beim Auspacken hingegen hätte ich persönlich mich nicht so zimperlich. Allerdings ist es da meist sicherer, eine ungeöffnete Miniatur zu kaufen (also direkt aus einem Shop), da Privatkunden vielleicht das eine oder andere Teil vergessen (bewusst oder nicht). Deswegen muss die Miniatur gegenüber dem Neukauf reizvoll sein, und das geht leider nur über den Preis.